Windows media Player 11

Diskutiere Windows media Player 11 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Liebe Genossen, habe folgendes Problem: habe den windows media player 11 und habe mir vor kurzem den xp codex pack (DVD Decoder) runtergeladen,...

  1. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Genossen,

    habe folgendes Problem:

    habe den windows media player 11 und habe mir vor kurzem den xp codex pack (DVD Decoder) runtergeladen, so dass ich mir DVD´s über meinen player angucken kann.....jedoch kann ich im Wiedergabemodus überhaupt nichts hören....habe als Soundsystem den RealTeak

    würde mich über Anregungen freuen...

    lg honky
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aktuellen Soundkarten Treiber drauf ? probier mal mit dem VLC Mediaplayer ob du dort Sound kriegst beim Filme abspielen.
     
  4. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Servus RainMain,

    vorerst danke für die rasche Antwort.....ja hab den RealtekHighDefinition von Asus installiert....will mir aber keinen neuen Mediaplayer laden....

    habe meinen Rechner vor nen paar Tagen platt gemacht und wieder alles installiert....es hat ja vorher auch geklappt...nur ich weiß net wo das Problem liegt?
     
  5. #4 ReinMan, 03.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal deinen Soundkarten-Treiber. Und schau mal mi Gerätemanager nach ob die Soundkarte etc einwandfrei erkannt wird.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager dort schaust du nach gelben Fragezeichen.

    Probier es mal mit einem anderen Abspielprogramm ob du dort Sound zu hören bekommst.

    Schau mal unter Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte> Lautstärke>Audio ob dort deine Soundkarte steht.
     
  6. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mein Problem gelöst...hab wieder Sound....
    nochmals Danke an Ratgeber
     
Thema:

Windows media Player 11

Die Seite wird geladen...

Windows media Player 11 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...