Windows media Player 11

Diskutiere Windows media Player 11 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Liebe Genossen, habe folgendes Problem: habe den windows media player 11 und habe mir vor kurzem den xp codex pack (DVD Decoder) runtergeladen,...

  1. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Genossen,

    habe folgendes Problem:

    habe den windows media player 11 und habe mir vor kurzem den xp codex pack (DVD Decoder) runtergeladen, so dass ich mir DVD´s über meinen player angucken kann.....jedoch kann ich im Wiedergabemodus überhaupt nichts hören....habe als Soundsystem den RealTeak

    würde mich über Anregungen freuen...

    lg honky
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aktuellen Soundkarten Treiber drauf ? probier mal mit dem VLC Mediaplayer ob du dort Sound kriegst beim Filme abspielen.
     
  4. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Servus RainMain,

    vorerst danke für die rasche Antwort.....ja hab den RealtekHighDefinition von Asus installiert....will mir aber keinen neuen Mediaplayer laden....

    habe meinen Rechner vor nen paar Tagen platt gemacht und wieder alles installiert....es hat ja vorher auch geklappt...nur ich weiß net wo das Problem liegt?
     
  5. #4 ReinMan, 03.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal deinen Soundkarten-Treiber. Und schau mal mi Gerätemanager nach ob die Soundkarte etc einwandfrei erkannt wird.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager dort schaust du nach gelben Fragezeichen.

    Probier es mal mit einem anderen Abspielprogramm ob du dort Sound zu hören bekommst.

    Schau mal unter Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte> Lautstärke>Audio ob dort deine Soundkarte steht.
     
  6. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mein Problem gelöst...hab wieder Sound....
    nochmals Danke an Ratgeber
     
Thema:

Windows media Player 11

Die Seite wird geladen...

Windows media Player 11 - Ähnliche Themen

  1. NX 11

    NX 11: Hey Leute, wie im Titel schon steht. Kennt sich hier jemand mit NX 11 aus? Hab eine Frage zum Wave Geometrie Linker
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...