Windows media Player 11

Diskutiere Windows media Player 11 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Liebe Genossen, habe folgendes Problem: habe den windows media player 11 und habe mir vor kurzem den xp codex pack (DVD Decoder) runtergeladen,...

1. honky

honky Benutzer

Liebe Genossen,

habe folgendes Problem:

habe den windows media player 11 und habe mir vor kurzem den xp codex pack (DVD Decoder) runtergeladen, so dass ich mir DVD´s über meinen player angucken kann.....jedoch kann ich im Wiedergabemodus überhaupt nichts hören....habe als Soundsystem den RealTeak

würde mich über Anregungen freuen...

lg honky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Aktuellen Soundkarten Treiber drauf ? probier mal mit dem VLC Mediaplayer ob du dort Sound kriegst beim Filme abspielen.

4. honky

honky Benutzer

Servus RainMain,

vorerst danke für die rasche Antwort.....ja hab den RealtekHighDefinition von Asus installiert....will mir aber keinen neuen Mediaplayer laden....

habe meinen Rechner vor nen paar Tagen platt gemacht und wieder alles installiert....es hat ja vorher auch geklappt...nur ich weiß net wo das Problem liegt?

5. #4 ReinMan, 03.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere mal deinen Soundkarten-Treiber. Und schau mal mi Gerätemanager nach ob die Soundkarte etc einwandfrei erkannt wird.

Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager dort schaust du nach gelben Fragezeichen.

Probier es mal mit einem anderen Abspielprogramm ob du dort Sound zu hören bekommst.

Schau mal unter Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte> Lautstärke>Audio ob dort deine Soundkarte steht.

6. honky

honky Benutzer

ich hab mein Problem gelöst...hab wieder Sound....
    nochmals Danke an Ratgeber

Thema:

Windows media Player 11

Die Seite wird geladen...

Windows media Player 11 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...