Windows Media Player 11

Diskutiere Windows Media Player 11 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe nämlich versucht Wmp11 zu installieren. X( Hat mein Laptop zu erst auch gemacht, dann wollte er...

  1. #1 Krokodil, 28.06.2007
    Krokodil

    Krokodil Guest

    Hallo,

    Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe nämlich versucht Wmp11 zu installieren. X(
    Hat mein Laptop zu erst auch gemacht, dann wollte er das Programm Windows Media Center Edition 2005 haben.
    - Habe ich mir runtergeladen und installiert. -
    Zur Vollendung der Installation brauchte ich auch noch den Rollup 2.0.
    - Habe ich auch runtergeladen und installiert. -
    Und die Programm wollte wieder was haben, aber da hatte ich schon die Nase voll und wollte alles Rückgängig machen ging aber nicht.
    Jetzt kann ich Wmp10 auch nicht mehr installieren, da eine neuer Versin installiert ist.
    Ich habe auch schon einiges versucht.
    1. Bei Windows Komponenten Hinzufügung/Entfernen Wmp weggeklickt.
    Bei der deinstallation sagt er mir das er die wmpband.dll Datei nicht löschen kann.
    2. Hab mir Wmp10 runtergeladen und entpackt. Dann versucht in den Ordner Programme/Windows Media Player die entpackten dateien zu kopieren - macht er auch - aber sobald ich den ordner aktualisiere endsteht plötzlich aus der Setup datei Version 10 die Version 11. Wieso?
    Kann mir einer sagen, wie ich Wmp10 doch noch installieren kann?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Luca

    Luca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey, mit rüberinstallieren ist das nimmer so ne sache...

    Mein tipp : wie wärs mit einer systemwiederherstellung?
    Müsste klappen, wenn du sie aktiviert hast...

    mfg luca
     
  4. #3 Krokodil, 29.06.2007
    Krokodil

    Krokodil Guest

    Hallo Luca,

    ich habe die Systemwiederherstellung nicht aktiviert.

    mfg Krokodil
     
  5. Luca

    Luca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht so gut...wie wärs, wenn du den media player und die dazugehörigen komponenten aus der software löscht und dann nochmal installierst
     
  6. Luca

    Luca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich eine lösung, die bestimmt klappt...

    kennst du das tool xpantispy?

    Unter diesem link zu Downloaden:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002949.html

    Das lädst du dir runter und installierst es...

    mit diesem tool kannst du windows einstellen...aber auch unter anderem den msn messenger deinstallieren und auch den WINDOWS MEDIA PLAYER...

    Also probier es einfach mal aus...

    mfG Luca
     
  7. #6 unser Thomas, 02.07.2007
    unser Thomas

    unser Thomas Guest

    Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte beim Upgrade auf WMP 11 die Echtheitsprüfung umgehen, wie es hier beschrieben ist (warum kann man sich wohl denken ;-)): http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/allgemein/64651/index2.html

    allerdings kam bei mir die prüfung immer noch und nun wollte ich ein rollback auf 10 machen, was aber bei der Liste "Software" nicht mehr geht, weil er immer ein Rollback auf 11 machen will. Auch systemwiederherstellung war nicht aktiviert dummerweise. Hab's auch schon probiert 10 nochmal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber es hat nichts genützt. Also ist es quasi so, dass durch diese umgehung des WGA dem System vorgegaukelt wird, dass ich den 11er draufhabe, dieser funktioniert aber ja nicht und ich kann ihn auch nicht einfach komplett entfernen. Mit Antispy hat es auch nicht funktioniert...vll jemand ne Lösung parat???

    gruß euer Thomas
     
  8. #7 Krokodil, 03.07.2007
    Krokodil

    Krokodil Guest

    Hallo Luca,

    ich habe es mal ausprobiert mit xpantispy.
    Dabei konnte ich nur den MSN löschen und nicht Wmp11.

    Gibt es vielleicht noch eine andre Lösung,
    bevor ich mein Laptop komplett neu installieren muss?

    mfg Berg
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Luca

    Luca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sry..siehe unten ;)
     
  11. Luca

    Luca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich hatte mal eine andere Version...

    Also eine ältere...da konnte man den WMP auch löschen...

    Öhm...da, wird dann ein Eintrag in der Software WMP deinstallieren sichtbar...musste mal gucken...

    Wenn du die Xp Cd hast, kannst du auch eine Reparatur starten...
    Hier steht´s wie´s gemacht wird ...
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0

    mfG
     
Thema: Windows Media Player 11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmpl 11 installation rückgängig

    ,
  2. windows media player 11 echtheitsprüfung umgehen

    ,
  3. medi player 11 rückgangig

    ,
  4. wmp echtheit umgehen,
  5. wie aktualisiere die komponeten für windows media player,
  6. media player 11 echtheitsprüfung umgehen
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...