Windows Media Player 11 startet nicht mehr

Diskutiere Windows Media Player 11 startet nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein eher komisches Problem. Mein Windows Media Player 11 startet einfach nicht mehr, ich weiß nicht so recht...

  1. EDDF89

    EDDF89 Guest

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein eher komisches Problem. Mein Windows Media Player 11 startet einfach nicht mehr, ich weiß nicht so recht woran es liegen könnte. Das einzige was ich neu installiert habe, war der Kaspersky Internet Security (6.0.2). Ich vermute, dass es unter Umständen deswegen nicht geht. Jedoch habe ich bereits die ganzen Einstellungen des Kaspersky durchforstet und konnte auf nichts besonderes stoßen. Die Windows Firewall habe ich ebenfalls gecheckt.

    MfG

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 20.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    lol was laberst du denn fürn stuss ?

    zum thema an sich

    direkte frage

    haste nen originales windows ?
     
  4. #3 wolfheart, 20.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    @ Neo-der-spammer
    Ich hoffe Du wirst hier bald verwarnt. Es gibt hier ein paar unerfahrene User denen Du mit Deinem unnötigen Blödsinn, den Du hier produzierst, nur zusätzliche Probleme machst! Such Dir doch bitte einen anderen Ort für solche Dummheiten!!

    @EDDF89
    Wenn Du Deine Musik ordentlich in einem anderen Ordner abgespeichert hast, dann installiere den WMP einfach neu. Sollte dann wieder funktionieren.
    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/default.aspx
     
Thema: Windows Media Player 11 startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...