Windows Media Player 11 macht Probleme

Diskutiere Windows Media Player 11 macht Probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen ich MUSS vorweg erst nochmal wat schreiben: es gibt viele leute die halten nicht viel von dem WMP11....grade aus dem grund weil...

  1. #1 Frakker, 02.06.2008
    Frakker

    Frakker Guest

    Hallo zusammen

    ich MUSS vorweg erst nochmal wat schreiben:
    es gibt viele leute die halten nicht viel von dem WMP11....grade aus dem grund weil er aus redmond kommt..xDD
    aber egal....versucht mir dennoch zu helfen soweit es gehtxD...ich komme ehct nicht mehr weiter mit dem problem und mich würde es echt intressieren was es ist.

    also hier mein Problem:
    immer wenn ich dem WMP11 starte dann hängt er sich nach einer gewissen zeit (2-3) sek auf. starte ich dann den Taskmanger um den WMP11 zu beenden, dann sehe ich wat abnormales....ich sehe wie iwas (ich vermute der WMP11) meine auslagerungsdatei immer mehr voll schaufelt, bis die auslagerungsdatei iwann voll ist (512MB Ram + Windows interne auslagerungsdatei = 2gb insgesamt). das geht soweit bis sogar iwann eine blase rechts unten hoch ploppt und mir sagt, dass windows automatisch die auslagerungsdatei erweitert hat.
    ab dann wurds mir allerdings zu unheimlihc und dann habe ich schnell wmplayer.exe beendet...XDDD
    naja....ich bin ja "schlau" und habe mir gedacht: führste einfach ein rollback durch....aber neeeeee....pustekuchen, nachdem cih den wmp11 wieder neu drauf gemacht habe wars immer noch da.....:cool:

    meine daten:
    Pentium 4 1,6ghz
    512 mb ram
    gf fx5600xt
    windows xp SP3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Leupy

    Leupy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: Windows Media Player 11 macht Probleme
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...