Windows Media Player 11 (Filme gucken nicht Möglich)

Diskutiere Windows Media Player 11 (Filme gucken nicht Möglich) im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, und zwa möchte ich gerne Ein Film gucken über Windos media Player nur da kommt immer eine Meldung Windows Media Player kann die DVD...

  1. #1 Pierre123, 07.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwa möchte ich gerne Ein Film gucken über
    Windos media Player nur da kommt immer eine Meldung
    Was muss ich tun ?

    freu mich auf antwort..

    Liebe Grüße Pierre.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich würde sagen, das was da steht, Grafikkartentreiber aktualisieren. ;)
    Aber ob es allein daran liegt, musst Du ausprobieren.
    Poste mal, welche Grafikkarte Du hast.
     
  4. #3 Pierre123, 07.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5700 (256 MB)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Du brauchst einen MPEG2-Decoder, also z.B. WinDVD oder PowerDVD. WMP kann sonst keine DVD abspielen.
    Natürlich solltest du die Original-DVD besitzen. ;)
     
  6. #5 Pierre123, 07.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön !!

    es Funktioniert jetzt. :D

    Liebe Grüße
    Pierre
     
Thema: Windows Media Player 11 (Filme gucken nicht Möglich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 11 filme gucken

    ,
  2. mediaplayer win7 fehlermeldung digitaler kopierschutz

    ,
  3. filme. ueber media player gucken

    ,
  4. wie im media player 11 film schauen,
  5. windows media player startet dvd nicht wegen kopierschutz,
  6. videos gucken nicht möglich computer,
  7. windows media player kann die dvd aufgrund eines problems beim digitalen kopierschutz zwischen dvd-laufwerk decoder und grafikkarte nicht wiedergeben. versuchen sie einen aktualisierten grafikkartentreiber zu installieren.
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 (Filme gucken nicht Möglich) - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...