Windows Media Player 11 (Filme gucken nicht Möglich)

Diskutiere Windows Media Player 11 (Filme gucken nicht Möglich) im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, und zwa möchte ich gerne Ein Film gucken über Windos media Player nur da kommt immer eine Meldung Windows Media Player kann die DVD...

  1. #1 Pierre123, 07.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwa möchte ich gerne Ein Film gucken über
    Windos media Player nur da kommt immer eine Meldung
    Was muss ich tun ?

    freu mich auf antwort..

    Liebe Grüße Pierre.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich würde sagen, das was da steht, Grafikkartentreiber aktualisieren. ;)
    Aber ob es allein daran liegt, musst Du ausprobieren.
    Poste mal, welche Grafikkarte Du hast.
     
  4. #3 Pierre123, 07.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5700 (256 MB)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Du brauchst einen MPEG2-Decoder, also z.B. WinDVD oder PowerDVD. WMP kann sonst keine DVD abspielen.
    Natürlich solltest du die Original-DVD besitzen. ;)
     
  6. #5 Pierre123, 07.04.2009
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön !!

    es Funktioniert jetzt. :D

    Liebe Grüße
    Pierre
     
Thema: Windows Media Player 11 (Filme gucken nicht Möglich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 11 filme gucken

    ,
  2. mediaplayer win7 fehlermeldung digitaler kopierschutz

    ,
  3. filme. ueber media player gucken

    ,
  4. wie im media player 11 film schauen,
  5. windows media player startet dvd nicht wegen kopierschutz,
  6. videos gucken nicht möglich computer,
  7. windows media player kann die dvd aufgrund eines problems beim digitalen kopierschutz zwischen dvd-laufwerk decoder und grafikkarte nicht wiedergeben. versuchen sie einen aktualisierten grafikkartentreiber zu installieren.
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 (Filme gucken nicht Möglich) - Ähnliche Themen

  1. NX 11

    NX 11: Hey Leute, wie im Titel schon steht. Kennt sich hier jemand mit NX 11 aus? Hab eine Frage zum Wave Geometrie Linker
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...