Windows Media Player 10

Diskutiere Windows Media Player 10 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nach einer Neuinstallation von XP habe ich mit dem Media Player 10 folgendes Problem: Wenn ich mir unter Eigene Videos einen gespeicherten Clip...

  1. petera

    petera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer Neuinstallation von XP habe ich mit dem Media Player 10 folgendes Problem:
    Wenn ich mir unter Eigene Videos einen gespeicherten Clip anschauen möchte geht das ohne Probleme aber sobald ich ihn schließe und einen anderen anklicke öffnet der Player diesen nicht mehr bzw. erst nach sehr langer Zeit oder nach Neustart des Rechners.
    Dieses Problem hatte ich vorher nicht, egal wie oft man ein Video schließen und öffnen wollte, es ging immer sofort auf.
    Kann mir jemand da weiterhelfen? Schon mal besten Dank im vorraus!

    Gruß
    petera
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen. Aber kannst Du mal bitte hier nachschauen, ob da was bei ist?

    Gruß Mike
     
  4. #3 eagleeye, 12.11.2005
    eagleeye

    eagleeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde versuchen, den Player über "Systemsteuerung/Software" zu deinstallieren. Dannach hast Du wieder die 9er Reihe. Nochmals neu installieren und danach ein Windows Update durchführen. Vielleicht hilft das.

    Gruss Adrian
     
  5. #4 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    durch das update haste dir was zerhackt da er vermute ich wenn du schließt im hintergrund noch weiter läuft... bis der zu is kommt norm kein neuer...
    update wiederhole defrag mache (is großes prog das wenn es verstreut is sehr lange braucht zu laden wegen bibliotheken von codex's)
    zudem kannste mal die codex's neu installe sind oft schneller als die von windoof integrierte (keine ahnung why da norm alle gleich arbeite divx is divx so auf die art)
    kann da tsunami empfehle bzw xpcodex musste mal über google suchen
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @AirwolfNomatrix

    Ich glaube jeder hier hätte es leichter mit dem Lesen Deiner Antworten, wenn Du in korrektem Deutsch schreiben würdest. In erster Linie denke ich da an die Interpunktion.

    Und was zur Hölle soll windoof sein???

    Gruß Mike
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    sorry ich schreib für freaks ich weiß es
    windoof is windows
    und punkte da hab ichs nit so mit... unter anderem *gg*
     
  9. #7 eagleeye, 12.11.2005
    eagleeye

    eagleeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ AirwolfNomatrix:

    Welches Betriebsystem benutzt du dann???

    LG Adrian
     
Thema:

Windows Media Player 10

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 10 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!