Windows Media Player 10

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von petera, 11.11.2005.

1. petera

petera Neuer Benutzer

Nach einer Neuinstallation von XP habe ich mit dem Media Player 10 folgendes Problem:
    Wenn ich mir unter Eigene Videos einen gespeicherten Clip anschauen möchte geht das ohne Probleme aber sobald ich ihn schließe und einen anderen anklicke öffnet der Player diesen nicht mehr bzw. erst nach sehr langer Zeit oder nach Neustart des Rechners.
    Dieses Problem hatte ich vorher nicht, egal wie oft man ein Video schließen und öffnen wollte, es ging immer sofort auf.
    Kann mir jemand da weiterhelfen? Schon mal besten Dank im vorraus!

Gruß
    petera

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schwer zu sagen. Aber kannst Du mal bitte hier nachschauen, ob da was bei ist?

Gruß Mike

4. #3 eagleeye, 12.11.2005
    eagleeye

eagleeye Neuer Benutzer

Ich würde versuchen, den Player über "Systemsteuerung/Software" zu deinstallieren. Dannach hast Du wieder die 9er Reihe. Nochmals neu installieren und danach ein Windows Update durchführen. Vielleicht hilft das.

Gruss Adrian

5. #4 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

durch das update haste dir was zerhackt da er vermute ich wenn du schließt im hintergrund noch weiter läuft... bis der zu is kommt norm kein neuer...
    update wiederhole defrag mache (is großes prog das wenn es verstreut is sehr lange braucht zu laden wegen bibliotheken von codex's)
    zudem kannste mal die codex's neu installe sind oft schneller als die von windoof integrierte (keine ahnung why da norm alle gleich arbeite divx is divx so auf die art)
    kann da tsunami empfehle bzw xpcodex musste mal über google suchen

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@AirwolfNomatrix

Ich glaube jeder hier hätte es leichter mit dem Lesen Deiner Antworten, wenn Du in korrektem Deutsch schreiben würdest. In erster Linie denke ich da an die Interpunktion.

Und was zur Hölle soll windoof sein???

Gruß Mike

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

sorry ich schreib für freaks ich weiß es
    windoof is windows
    und punkte da hab ichs nit so mit... unter anderem *gg*

9. #7 eagleeye, 12.11.2005
    eagleeye

eagleeye Neuer Benutzer

@ AirwolfNomatrix:

Welches Betriebsystem benutzt du dann???

LG Adrian

Thema:

Windows Media Player 10

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...