windows media player 10

Diskutiere windows media player 10 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe da ein Problem mit meinem WMP 10. Wenn ich ihn öffne und keine Datei wiedergebe, dann kommt eine Fehlermeldung und der Player muss...

  1. laura

    laura Guest

    Ich habe da ein Problem mit meinem WMP 10. Wenn ich ihn öffne und keine Datei wiedergebe, dann kommt eine Fehlermeldung und der Player muss beendet werden.
    Wenn ich eine Musikdatei wiedergebe, dann kommt auch wieder eine Fehlermeldung und der Player muss beendet werden.
    Wenn ich allerdings eine Vdeodatei wiedergebe, dann passiert nichts und der Player läuft einwandfrei. Sobald ich aber das Video stoppe kommt wieder die Fehlermeldung und das Programm muss beendet werden.
    Das ist allerdings nur in meinem Account so, wir haben 3 und in den anderen 2en funktioniert er problemlos.
    Gestern habe ich dann Version 10 runtergeschmissen und ihn wieder in 9 verwandelt, da ging er. Heute morgen habe ich wieder ein Upgrade auf 10 draufgemacht und er geht wieder nicht.
    Woran liegt das?
    Fehlermeldung lautet zB:

    die anweisung in "0x77c12183" verweist auf speicher "0x0017f000". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
    klicken sie auf "ok" um das programm zu beenden


    die Nummern variieren aber immer mal. manchmal erscheint auch "written" und nicht "read".

    Habe windows xp
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 06.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    das sieht nach nem progfehler aus haste den mal komplett geupdatet das alle fehler die bekannt sind draus sind ?
    kann auch an codecs liegen wie das funzt bzw an adminrechte oder keine aber denke mal die sind auf allen konten gleich...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. laura

    laura Guest

    hm....also ich hab ja geschrieben dass ich version 10 gelöscht habe und mit 9 dann alles super funktionierte, ich habe auch nichts wirklich gemacht bei meinem bruder und bei meinem papa im profil geht ja auch alles, und seit dem ich 10 nun wieder drauf habe geht bei mir wieder nix mehr, bei den anderen beiden im account jedoch schon...
     
  5. laura

    laura Guest

    ach...und danke :)
     
  6. laura

    laura Guest

    hat denn nicht vlt einer von euch ne lösung für das problem???
     
  7. #6 geloescht4242, 07.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ich kann mir nur vorstellen das bei dir im account was installiert is was auf den andern nit drauf is und desshalb zu dem aussetzer von wmp 10 kommt ... was genau das is weiß ich nit ...
    die meldungen die da komme deuten jedenfalls auf ein speicher prob indern im wmp 10 hin das er nimmer weiß wo erseinen eigenen quellcode findet um es mal gaaanz grob und verständlich für jeden zu schreiben

    alles was als plugin läuft oder en codecerweiterung die nit sauber is oder falsche einstellung über standartplayer im os kann als fehler in frage kommen... so ein prob lässt sich immer schwer auf anhieb lokalisiere ..
    war das prob denn von anfang an mit dem 10er oder kam es auf einmal ... das haste nit geschriebe .. weil wenn es aufeinmal kam vermute ich haste was installt was den abstürze lässt ... oder es is auf den andern acounts was drauf was bei dir so nit läuft und desshalb die fehler beim lesen von quellcode...
    update den in deinem acount mal wie ich gesagt hab obs nit hilft
    nit nur neu drauf spiele sondern richtig nach updates suche

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  8. laura

    laura Guest

    der fehler tauchte auf einmal auf, installiert hab ich nix, nur mein bruder hat sich ein programm fertig gemacht in seinem profil was in den 2 anderen profilen schon länger läuft...seit dem ungefähr is das, ich habe aber das schon wieder entfernt und es geht trotzdem nich....
    das mit den updates hab ich ja gemacht....geht nix...
    danke aber schonmal im vorraus
     
  9. #8 geloescht4242, 07.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    was ist das für ein prog und wäre es viell. nit richtig deinstallt ... kann sein ...
    wenn das nomma drauf machst dann bei dir auch..
    viell. geht es dann

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. laura

    laura Guest

    also ich hab immer noch keine lösung für das problem gefunden aber ich habe version 10 heute von einer cd aus der computerbild installiert und nicht als update, jetzt gehts wieder :)
    aber danke noch mal dass du versucht hast mir zu helfen, vielen dank
     
  12. #10 Badgangster, 15.08.2005
    Badgangster

    Badgangster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich könnt mir vorstellen das das programm falsch installiert oder gedownload wurde
     
Thema:

windows media player 10

Die Seite wird geladen...

windows media player 10 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!