windows media player 10

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von laura, 06.08.2005.

1. laura

laura Guest

Ich habe da ein Problem mit meinem WMP 10. Wenn ich ihn öffne und keine Datei wiedergebe, dann kommt eine Fehlermeldung und der Player muss beendet werden.
    Wenn ich eine Musikdatei wiedergebe, dann kommt auch wieder eine Fehlermeldung und der Player muss beendet werden.
    Wenn ich allerdings eine Vdeodatei wiedergebe, dann passiert nichts und der Player läuft einwandfrei. Sobald ich aber das Video stoppe kommt wieder die Fehlermeldung und das Programm muss beendet werden.
    Das ist allerdings nur in meinem Account so, wir haben 3 und in den anderen 2en funktioniert er problemlos.
    Gestern habe ich dann Version 10 runtergeschmissen und ihn wieder in 9 verwandelt, da ging er. Heute morgen habe ich wieder ein Upgrade auf 10 draufgemacht und er geht wieder nicht.
    Woran liegt das?
    Fehlermeldung lautet zB:

die anweisung in "0x77c12183" verweist auf speicher "0x0017f000". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
    klicken sie auf "ok" um das programm zu beenden

die Nummern variieren aber immer mal. manchmal erscheint auch "written" und nicht "read".

Habe windows xp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 06.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

das sieht nach nem progfehler aus haste den mal komplett geupdatet das alle fehler die bekannt sind draus sind ?
    kann auch an codecs liegen wie das funzt bzw an adminrechte oder keine aber denke mal die sind auf allen konten gleich...

gruß
    AirwolfNomatrix

4. laura

laura Guest

hm....also ich hab ja geschrieben dass ich version 10 gelöscht habe und mit 9 dann alles super funktionierte, ich habe auch nichts wirklich gemacht bei meinem bruder und bei meinem papa im profil geht ja auch alles, und seit dem ich 10 nun wieder drauf habe geht bei mir wieder nix mehr, bei den anderen beiden im account jedoch schon...

5. laura

laura Guest

ach...und danke :)

6. laura

laura Guest

hat denn nicht vlt einer von euch ne lösung für das problem???

7. #6 geloescht4242, 07.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

ich kann mir nur vorstellen das bei dir im account was installiert is was auf den andern nit drauf is und desshalb zu dem aussetzer von wmp 10 kommt ... was genau das is weiß ich nit ...
    die meldungen die da komme deuten jedenfalls auf ein speicher prob indern im wmp 10 hin das er nimmer weiß wo erseinen eigenen quellcode findet um es mal gaaanz grob und verständlich für jeden zu schreiben

alles was als plugin läuft oder en codecerweiterung die nit sauber is oder falsche einstellung über standartplayer im os kann als fehler in frage kommen... so ein prob lässt sich immer schwer auf anhieb lokalisiere ..
    war das prob denn von anfang an mit dem 10er oder kam es auf einmal ... das haste nit geschriebe .. weil wenn es aufeinmal kam vermute ich haste was installt was den abstürze lässt ... oder es is auf den andern acounts was drauf was bei dir so nit läuft und desshalb die fehler beim lesen von quellcode...
    update den in deinem acount mal wie ich gesagt hab obs nit hilft
    nit nur neu drauf spiele sondern richtig nach updates suche

gruß
    AirwolfNomatrix

8. laura

laura Guest

der fehler tauchte auf einmal auf, installiert hab ich nix, nur mein bruder hat sich ein programm fertig gemacht in seinem profil was in den 2 anderen profilen schon länger läuft...seit dem ungefähr is das, ich habe aber das schon wieder entfernt und es geht trotzdem nich....
    das mit den updates hab ich ja gemacht....geht nix...
    danke aber schonmal im vorraus

9. #8 geloescht4242, 07.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

was ist das für ein prog und wäre es viell. nit richtig deinstallt ... kann sein ...
    wenn das nomma drauf machst dann bei dir auch..
    viell. geht es dann

gruß
    AirwolfNomatrix

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. laura

laura Guest

also ich hab immer noch keine lösung für das problem gefunden aber ich habe version 10 heute von einer cd aus der computerbild installiert und nicht als update, jetzt gehts wieder :)
    aber danke noch mal dass du versucht hast mir zu helfen, vielen dank

12. #10 Badgangster, 15.08.2005
    Badgangster

Badgangster Neuer Benutzer

ich könnt mir vorstellen das das programm falsch installiert oder gedownload wurde

Thema:

windows media player 10

Die Seite wird geladen...

windows media player 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...