Windows Media Player 10 kommt am 2. September

Diskutiere Windows Media Player 10 kommt am 2. September im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wie die Internsetseite Neowin.net erfahren haben will, wird der Windows Media Player 10 zusammen mit dem Online-Musikdienst MSN Music am...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Wie die Internsetseite Neowin.net erfahren haben will, wird der Windows Media Player 10 zusammen mit dem Online-Musikdienst MSN Music am Donnerstag, dem 2. September veröffentlicht. Der WMP10 bietet ein überarbeitetes Design, unterstützt mehr Formate und integriert MSN Music.

Der Mediaplayer wurde zusammen mit der Windows XP Media Center Edition 2005 entwickelt, die im Oktober veröffentlicht wird. Für das Portal MSN Music fand kein öffentlicher Betatest statt. Es startet als direkter Konkurrent zu Apples iTunes. Der Preis wird mit 99 Cent pro Song identisch sein.

Quelle: winfuture.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Media Player 10 kommt am 2. September

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 10 kommt am 2. September - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...