Windows Media Center

Diskutiere Windows Media Center im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi gibt es eine Version des in Windows Vista enthaltenen Mediacenter auch für XP? Wenn möglich kostenlos. vielen dank im Voraus

  1. #1 senfgurke, 09.06.2008
    senfgurke

    senfgurke Guest

    Hi gibt es eine Version des in Windows Vista enthaltenen Mediacenter auch für XP? Wenn möglich kostenlos.

    vielen dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja gibt es, nennt sich dann Windows XP Media Center Edition (MCE).

    Kostenlost gibts das aber nicht. Kostet dich den Kauf einer Lizenz.....
     
  4. #3 senfgurke, 11.06.2008
    senfgurke

    senfgurke Guest

    ist das n eigenes betriebssystem oder was?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 11.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ne, das nennt sich einfach Windows XP Media Center Edition, hab ich z.B. laufen, ehrlich gesagt nütze ich das MCE sehr selten. Da gibt es gute Alternativen die du installieren kannst.
     
  6. #5 xandros, 11.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist sehr wohl eine eigenständige Variante von XP und somit ein vollständiges Betriebssystem.

    Genauso wie es XP in der Home und Professional Version gibt, gibt es dies als Media Center Edition und ist im Prinzip eine Multimedia-Ausgabe von XP.

    Die beiden anderen lassen sich mit Sicherheit durch entsprechende Komponenten aufrüsten, aber ob es dann mit der MCE wirklich identisch ist, wage ich mal zu bezweifeln.
     
  7. #6 senfgurke, 11.06.2008
    senfgurke

    senfgurke Guest

    Also was Jezt? Eigenes betriebssystem oder nicht?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Media Center

Die Seite wird geladen...

Windows Media Center - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...