Windows Media Center

Diskutiere Windows Media Center im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich bin neu hir aber ich habe mal ne frage!!! Wo speicher Windows Media Center die aufzeichnungen???? ?(...

  1. #1 Finki-Vista, 03.01.2008
    Finki-Vista

    Finki-Vista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hir aber ich habe mal ne frage!!!
    Wo speicher Windows Media Center die aufzeichnungen???? ?(


    Danke schonmal!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 04.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    wie aufzeichnungen vom fehrnsehn?

    unter C:\Benutzer\Öffentlich\TV Aufzeichnungen
     
  4. #3 Finki-Vista, 04.01.2008
    Finki-Vista

    Finki-Vista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    Ich zeichne mit den PC auf auf den in PC ist ne TV Karte
     
  5. #4 Finki-Vista, 04.01.2008
    Finki-Vista

    Finki-Vista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist Perfekt
     
  6. #5 FixedHDD, 04.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    aso ich hab ein DVB-T stick am lappi per usb hängen
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. fener

    fener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hii hab ein
    problem
    hab ein pc von aldi md 8800
    hab vista ultimate instaliert und wollte jetzt auf windows media center tv gucken
    bekomm aber kein signal
    ich hab keine ahnung wie man das einstellt kann einer mir bitte weiter helfen
     
  9. #7 FixedHDD, 18.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    als erstes musst du den treiber der karte installioeren.

    achte darauf, dass der treiber für
    Vista 64bit ist. 32bit treiber funzen nicht/nur mit einschränkungen.

    wenn du den Stick eingesteckt hast, sollte promt eine aufforderungen kommen die treiber CD einzulegen und den treiber installieren. falls das nciht geht musst du den treiber manuell installieren.
    wie gesagt du brauchst den 64bit treiber.

    dann musst du wenn du im media center bist über aufgaben->einstellungen
    und musst einen sendersuchlauf machen.

    dann müsste es gehen.

    Gruß Justus
     
Thema:

Windows Media Center

Die Seite wird geladen...

Windows Media Center - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...