Windows Media Center?

Diskutiere Windows Media Center? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute! Zurzeit hört man ja ziemlich viel negatives über das neue Betriebsystem WINDOWS VISTA..... Unter anderem,dass Windows direkt erfährt,ob...

  1. #1 Walker346, 10.04.2007
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!

    Zurzeit hört man ja ziemlich viel negatives über das neue Betriebsystem WINDOWS VISTA.....
    Unter anderem,dass Windows direkt erfährt,ob deine Audio Datei aus legaler oder illegaler Quelle kommt =/.

    Mein neues Notebook hat jetzt das Betriebssystem WINDOWS MEDIA CENTER

    Jetzt sind meine Befürchtungen,dass dieses Betriebssystem genauso aufgebaut ist wie VISTA!!!!
    dh jeder Vorgangwird direct gesendet =/

    Bin ich richtig in dieser annahme????

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 10.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    solange du kein VISTA installiert hast dürfte das nicht vorkommen ;)
     
  4. #3 Obi-Wan, 11.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Solange du nichts Illegales hast dürfte das nicht vorkommen ;)
    Außerdem, heißt das BS genau Windows Media center? steht da was von Vista?? Wenn nicht, dann ist das die Windows XP Media Center Edition, eine etwas ausgebautere Version von XP home. Und das mit dem Legal/Illegal überprüfen stimmt net...
     
  5. #4 Stalker, 11.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Das macht nur windows vista !
    Die Media Center Edition ist nur mehr für Medien optimiert
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Media Center?

Die Seite wird geladen...

Windows Media Center? - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...