Windows media center iss immer gross !

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bleissy, 09.10.2008.

1. #1 Bleissy, 09.10.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

Tach erstmaa !!!

ja ja weiss hört sich doof an !
    und zwar startet das programm immer maximiert und fängt mir meinen mauszeiger ein ! nervt ein wenig und sollte abgestellt werden .
    ich betreibe den lapptop mit nem monitor der als master funktioniert !

kann ich irgendwie einstellen das alle fenster auf dem bildschirm und in der grösse starten wie ich sie schliesse oder wie sie beim herrunterfahren waren ??

danke für eure antworten und die mühe das gelesen zu haben !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows media center iss immer gross !

Die Seite wird geladen...

Windows media center iss immer gross ! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...