Windows media center!!! frage

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DRAGONIS, 15.02.2008.

1. #1 DRAGONIS, 15.02.2008
    DRAGONIS

DRAGONIS Erfahrener Benutzer

Hay hab auf meinem neuen PC Vista am ersten Tag ging alles wen ich auf der Tastatur den Internet Knopf drückte ging Der explorer auf und play pause und bei Vorspulen usw. auch nur am Nächsten Tag mach ich ihn an alle diese Features gehen nimmer nur noch die normalen tasten und laut leise und Ton aus aber auch nimmer richtig ein Tag vorher wen ich leiser machte Kamm eine leiste wo Striche weggegangen sind jetzt nimmer man hört es nur und sieht es nimmer hoffe ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 16.02.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Vista zerstört tastatur ?

Schau mal nach, ob du eine CD mitbekommen hast auf der Treiber für die Tastatur vorhanden sind. Installier diesen ggf. neu.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn man Satzzeichen, also solche Dinge wie Komma und Punkt, verwendet, ist ein Text wesentlich einfacher zu lesen und zu verstehen. Nix für ungut ... der Tipp war kostenlos.

4. #3 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Lade dir einen neuen Treiber runter >>> Treiber.de und dann versuchs noch mal.

5. #4 DRAGONIS, 17.02.2008
    DRAGONIS

Da gibt es keine Treiber von HP Tastaturen und auf HP finde ich auch keine wo kann ich noch schauen ?
    Bilder von der Tastatur:
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

6. #5 clauskrieg, 17.02.2008
    clauskrieg

So ab und an soll eine Suche über Google ja auch ganz hilfreich und vor allem erfolgreich sein. Wenn es manchmal auch etwas länger dauert.

Nimm einfach mal die genaue Bezeichnung deiner Tastatur (auch Modellbezeichnung) und such mal damit bei Google.

Leider ist dein Bild, das erste mit der Typbezeichnung und so, etwas unklar soadass ich da nichts ablesen kann. Da mir im Moment etwas langweilig ist, hätte ich das ja für dich gemacht und dir den Link mitgeteilt ... aber so kann ich da nichts entziffern und du musst es schon selbst versuchen.

7. #6 DRAGONIS, 17.02.2008
    DRAGONIS

Hab bei google gesucht und nix gefunden :
    HP Tastatur treiber KB-0630 Treiber für vista

8. #7 clauskrieg, 18.02.2008
    clauskrieg

Dann prtobier mal mit

---> diesem hier

9. #8 DRAGONIS, 18.02.2008
    DRAGONIS

Aber ich finde den Treiber da nett wo ist der Link zum installieren ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 clauskrieg, 18.02.2008
    clauskrieg

:]

OK ! Nächster Schritt !!! Ich überspring gleich ein paar, damit du dich nicht "verläuftst" ! Ist etwas schwierig. Muss ich zugeben.

Kommst du

---> damit

klar ??? Jetzt ist es nicht mehr so arg schwierig, denke ich mal.

12. #10 DRAGONIS, 18.02.2008
    DRAGONIS

Cool danke habs hingekriegt noch ne frage wegen Windows Media Center ich hab mir da bei Premiere nen Film gekauft kann den aber irgendwie nett an kuke kann mir da einer helfen da kommt immer diese Meldung :
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Man kann zum vergrößern drauf drücken da steht aber nur das Die Videodatei nicht richtig installiert ist oder nett funktionieren und nicht abgespielt werden kann starten sie Windows Media Center oder den PC neu hab ich aber schon gemacht was kann ich noch tun ?

Thema: Windows media center!!! frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free installation von hp tastatur KB-0630

,
  2. hp kb 0630 keyboard driver

,
  3. hp kb-0630 keyboard driver xp

,
  4. treiber hp tastatur kb-0630,
  5. hp keyboard kb-0630 treiber,
  6. treiber für kb-0630,
  7. kb 0630 treiber,
  8. kb-0630 keyboard treiber,
  9. hp tastatur kb-0630 treiber,
  10. tastaturtreiber kb-0630,
  11. bedienungsanleitung hp kb 0630,
  12. kb 0630 keyboard drivers,
  13. hp tastatur kb 0630
Die Seite wird geladen...

Windows media center!!! frage - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...