Windows media center!!! frage

Diskutiere Windows media center!!! frage im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hay hab auf meinem neuen PC Vista am ersten Tag ging alles wen ich auf der Tastatur den Internet Knopf drückte ging Der explorer auf und play...

  1. #1 DRAGONIS, 15.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hay hab auf meinem neuen PC Vista am ersten Tag ging alles wen ich auf der Tastatur den Internet Knopf drückte ging Der explorer auf und play pause und bei Vorspulen usw. auch nur am Nächsten Tag mach ich ihn an alle diese Features gehen nimmer nur noch die normalen tasten und laut leise und Ton aus aber auch nimmer richtig ein Tag vorher wen ich leiser machte Kamm eine leiste wo Striche weggegangen sind jetzt nimmer man hört es nur und sieht es nimmer hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 16.02.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Vista zerstört tastatur ?

    Schau mal nach, ob du eine CD mitbekommen hast auf der Treiber für die Tastatur vorhanden sind. Installier diesen ggf. neu.

    Noch ein kleiner Tipp: Wenn man Satzzeichen, also solche Dinge wie Komma und Punkt, verwendet, ist ein Text wesentlich einfacher zu lesen und zu verstehen. Nix für ungut ... der Tipp war kostenlos.
     
  4. #3 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Vista zerstört tastatur ?

    Lade dir einen neuen Treiber runter >>> Treiber.de und dann versuchs noch mal.
     
  5. #4 DRAGONIS, 17.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es keine Treiber von HP Tastaturen und auf HP finde ich auch keine wo kann ich noch schauen ?
    Bilder von der Tastatur:
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  6. #5 clauskrieg, 17.02.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Vista zerstört tastatur ?

    So ab und an soll eine Suche über Google ja auch ganz hilfreich und vor allem erfolgreich sein. Wenn es manchmal auch etwas länger dauert.

    Nimm einfach mal die genaue Bezeichnung deiner Tastatur (auch Modellbezeichnung) und such mal damit bei Google.

    Leider ist dein Bild, das erste mit der Typbezeichnung und so, etwas unklar soadass ich da nichts ablesen kann. Da mir im Moment etwas langweilig ist, hätte ich das ja für dich gemacht und dir den Link mitgeteilt ... aber so kann ich da nichts entziffern und du musst es schon selbst versuchen.
     
  7. #6 DRAGONIS, 17.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei google gesucht und nix gefunden :
    HP Tastatur treiber KB-0630 Treiber für vista
     
  8. #7 clauskrieg, 18.02.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Vista zerstört tastatur ?

    Dann prtobier mal mit

    ---> diesem hier

     
  9. #8 DRAGONIS, 18.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich finde den Treiber da nett wo ist der Link zum installieren ?
     
  10. #9 clauskrieg, 18.02.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    :]

    OK ! Nächster Schritt !!! Ich überspring gleich ein paar, damit du dich nicht "verläuftst" ! Ist etwas schwierig. Muss ich zugeben.

    Kommst du

    ---> damit

    klar ??? Jetzt ist es nicht mehr so arg schwierig, denke ich mal.
     
  11. #10 DRAGONIS, 18.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke habs hingekriegt noch ne frage wegen Windows Media Center ich hab mir da bei Premiere nen Film gekauft kann den aber irgendwie nett an kuke kann mir da einer helfen da kommt immer diese Meldung :
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Man kann zum vergrößern drauf drücken da steht aber nur das Die Videodatei nicht richtig installiert ist oder nett funktionieren und nicht abgespielt werden kann starten sie Windows Media Center oder den PC neu hab ich aber schon gemacht was kann ich noch tun ?
     
  12. #11 DRAGONIS, 20.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ??????
     
  13. #12 DRAGONIS, 21.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Vista zerstört tastatur ?

    kann keiner helfen?
     
  14. #13 DRAGONIS, 22.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ???????????
     
  15. #14 DRAGONIS, 23.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Help please !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. #15 DRAGONIS, 24.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ?????????????????????????????????????????
     
  17. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Windows Media Center

    Moin Moin *Spotzfreund*

    Also erstens Ich denke mit tausenden von Fragezeichen und wass weiß ich von drengeleinen hat sicha keiner Bock dir weiter zu helfen.....
    Und zweitens wenn du dass nur machst um mehr einträge bzw. Sternchen zu kassieren werden warscheinlich die moderatoren auch streicken!!!!!

    NA JA jetz est ma zur eigntlichen Frage!

    Also ich kenn mich da ja jetz nicht so jut aus aber könnte dass villi. daran liegen dass das das falsche format ist oder Windows Media Center defekt ist!?!?!?!
    Ich würde mal Tune Up über deinen Rechner laufen Lassen musste mal googel und dann noch ma Probieren.

    PS:Bitte nicht mehr so viele unsinnige beiträge!!! (ich weiß dass das nicht mein Forum ist bzw. ich kein Moderator bin braucht mir jetz keiner sagen,will blos für dir Moderatoren eine Hilfe sein :D )
     
  18. #17 DRAGONIS, 26.02.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    okay Danke geht jetzt wart ne große Hilfe
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Büdde hab ich doch gerne gemacht ^^

    mfg Samy14
     
  21. fener

    fener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hiii leute
    ich habe ein pc von aldi gekauft (md 8800 )
    darauf hab ich windows vista ultimate instaliert
    und wollte auf windows media center fernsehe gucken
    ich check das alles da nicht
    wie man da tv signal herstellt und kanäle sucht und soo
    mit power cinema 5 hab ich das dann versucht das geht dann ....aber power cinema 5 ist nur ne demo und ....ich will jetzt mit windwos media center tv gucken
    brauche hilfeee !!!
     
Thema: Windows media center!!! frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free installation von hp tastatur KB-0630

    ,
  2. hp kb 0630 keyboard driver

    ,
  3. hp kb-0630 keyboard driver xp

    ,
  4. treiber hp tastatur kb-0630,
  5. hp keyboard kb-0630 treiber,
  6. treiber für kb-0630,
  7. kb 0630 treiber,
  8. kb-0630 keyboard treiber,
  9. hp tastatur kb-0630 treiber,
  10. tastaturtreiber kb-0630,
  11. bedienungsanleitung hp kb 0630,
  12. kb 0630 keyboard drivers,
  13. hp tastatur kb 0630
Die Seite wird geladen...

Windows media center!!! frage - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...