Windows Media Center 2005

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Homer., 20.05.2006.

  1. Homer.

    Homer. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe einen PC mit XP Home. Nähmen wir einmal an, ich kaufte mir das Media Center 2005, könnte ich das XP dann einfach damit überspielen, sodass ich nicht zuvor formatieren muss?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an in welche partition du es installierst..

    aber wenn es die ist,wo home drauf ist wird die partition glaube ich vor der installation formatiert!
     
  4. #3 tschägga, 20.05.2006
    tschägga

    tschägga Guest

    die partition auf die es installiert wird, wird IMMER partitioniert!!!!!!!!!!
    PS: kauf dir kein media center!
    1. weil das auch nich viel anders is als xp pro/ home
    2. weil bald vista rauskommt
     
  5. #4 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht wie home/pro!
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Lass das mit dem überspielen, das bringt zum grössten Teil nur Probleme mit sich. Um eine komplette Neuinstallation wirst du nicht herumkommen.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Windows Media Center 2005

Die Seite wird geladen...

Windows Media Center 2005 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...