Windows Medai Player 10

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Peter31, 12.06.2006.

1. #1 Peter31, 12.06.2006
    Peter31

Peter31 Neuer Benutzer

Hey :)

Ich hab mal 'ne Frage bezüglich des Mp10:

Wie ordne ich die Lieder in der Wiedergabeliste(z.B nach Interpreten)?

Ich dachte man muss einfach oben draufklicken(z.B auf Interpreten klicken und dann ist sie nach Interpreten geordnet) aber das funktioniert nicht...muss ich da vielleicht irgendwas bei den Optionen einstellen?

Hoffe um Hilfe...bis jetzt wusste Niemand eine Antwort.. :(

#edit:Oh , ich dachte mit dem Bedankomat bedankt man sich :D
    Naja jetzt koennen sich welche bedanken :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Medai Player 10

Die Seite wird geladen...

Windows Medai Player 10 - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...