Windows ME mit XP Design?

Diskutiere Windows ME mit XP Design? im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Weiß jemand zufällig wo ich Windows XP Design für Windows ME bekomme? oder Vista Design? Irgend ein Design das cool aussieht für ME....

  1. #1 Florian92, 10.09.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo Leute,

    Weiß jemand zufällig wo ich Windows XP Design für Windows ME bekomme?
    oder Vista Design? Irgend ein Design das cool aussieht für ME.
    Brauche das unbedingt! ich komme damit nicht zurecht, also mit WindowsME Design.
    mfg
    Florian-Munzert@Gmx.de

    DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 14.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also Vista-Design gibt dauernd in PC-Zeitschriften aber Achtung
    Mein Kumpel hat das auch Installiert, und dann war msgina.dll schrott, er konnte sich nicht mehr Anmelden
    Sei also vorsichtig mit solchen Spässchen
     
  4. EDH

    EDH Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    gehen diese ganzen programme für das vista design überhaupt unter me, ich dachte immer die laufen nur mit xp.

    für 98/98SE/ME/2000 gibt es das programm Windows Blinds.
    ich schätze vista themes kann man sich da auch irgendwo runterladen.

    mfg EDH
     
  5. #4 Florian92, 23.11.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    vista design kann man laden, free, aber nur für XP
    thx
    trotzdem...
    mfg
    Florian92
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows ME mit XP Design?

Die Seite wird geladen...

Windows ME mit XP Design? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...