WIndows Mail

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von XLord, 06.01.2008.

1. XLord

XLord Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe ein paar probs mit WindowsMail. Frage kann man(n) es runterschmeissen und alle daten löschen und es danach wieder neu aufspielen? Und wenn ja wie!

Gruß XLord

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lösch das konto mit allen dateien und erstelle ein neues.
    dann sollte es gehen.
    zwischendurch neu booten.

4. XLord

XLord Neuer Benutzer

wie lösche ich alle dateien?????
    wollte nämlich noch ne identität erstellen aber winmail sagt immer wenn ich auf identitäten gehe: das er mehrere identitäten ermittelt hat und das er keine mehr machen kann wegen der sicherheit. was aber nicht stimmt. ist nur eine identität.

5. #4 Ostseesand, 06.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du das konto löscht ist auch alles an mails weg.
    lösche auch das einzige konto.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WIndows Mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lösche ich eine adresse bei windows mail

,
  2. wie lösche ich datei in windows mail

,
  3. wie lösche ich windows mail bei vista

,
  4. wie lösche windows mail,
  5. wie lösche ich windows mail,
  6. wie lösche ich ein windows email konto ,
  7. wie lösche ich windows mail in vista
Die Seite wird geladen...

WIndows Mail - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...