Windows Mail

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von splasch, 08.07.2007.

1. #1 splasch, 08.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

In Vista gibst ja kein Outlook mehr nun hab ich folgendes Problem mit dem Vista mail programm.(windows mail)

Man kann Mail empfangen aber nicht senden beim senden kommt immer fehler 550 oder 553
    der Vorgang konnte nicht druchgeführt werden.

Der Smpt server wurde aber korrekt eingetragen mit den gleichen einstellung im Outlook unter xp funktioniert das ganze ohne Probleme.

Weiß jemand woran das liegen könnte.(Dabei handelt es sich um eine Wlan verbindung)

Ip6 Protokoll zeig eingeschränkt an (Neu bei Vista)
    ip4 Protokoll zeig Lokal /Internet an

Hat das neue Mail programm oder bei Vista irgendwelche verstecke sachen wieder drin die das Blockieren?

Bin mometan ratlos an was das noch liegen könnte.

Mfg Splasch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrokenLanguage, 08.07.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

ist das ein hotmail konto oder web.de etc. ?? dann wird das nich gehen hättest du mal besser gelesen wenn du ein konto erstellen willst dann sagt er dir das du keine freie emailkonton benutzen darfst ...

4. #3 splasch, 08.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Nein es ist kein free Konto.
    Der Mail Acount ist von Chello also von meinen Internet Betreiber.
    Also kein Free Konto.

Mfg Splasch

Thema:

Windows Mail

Die Seite wird geladen...

Windows Mail - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...