Windows Mail

Diskutiere Windows Mail im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Vista hat ja nun ein "neues" Mail Programm. Kann mir jemand sagen wie ich mir dort ein neues eMail Konto einrichte.

  1. #1 Potzdammer, 05.05.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vista hat ja nun ein "neues" Mail Programm.
    Kann mir jemand sagen wie ich mir dort ein neues eMail Konto einrichte.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 05.05.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hallo!

    Als erstes gehst du auf "Extras" und dann auf "Konten"
    Dort musst du dann auf "Hinzufügen" gehen und dann deine Daten eingeben.............

    Ganz einfach zu machen..


    MfG Steve
     
  4. #3 Potzdammer, 05.05.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Hotmail Adresse. Die ist da aber nicht aktiv auf Windows Mail
    Wie kan ich jetzt eine ganz neue einrichten?
     
  5. #4 Terminator4, 05.05.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Oh, am besten du meldest dich bei WEB.de an!
    Dort bin ich auch und wenn du8 dich dort angemeldet hast, kannst du deine Daten bei Windows Mail eingeben....
     
  6. #5 Potzdammer, 05.05.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber Windows Mail unterstützt keine HTTP Adressen mehr.
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    was hat das mit http adressen zu tun?

    Da muss man nur den Post-ausgangs- und Eingangssever eingeben, von z.B. web.de. Nachdem man sich angemeldet hat bei web.de , ich empfehle aber googlemail.com.
     
  8. #7 diceman, 06.05.2007
    diceman

    diceman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein das geht auch nicht mit web.de .....
    das neue Windows Mail unterstuetzt keine so kostenlose anbieter mehr... ich habs auch schon versucht....
     
  9. #8 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    diceman,

    da dürftest du wohl etwas falsch liegen. Hier funktioniert es wunderprächtig und problemlos. Windows Mail holt hier seit es installiert und eingerichtet ist die Emails von Web.de ab ... mehrfach am Tag.

    Ich hab es nicht nur versucht. Ich verwende es täglich mehrfach.
     
  10. #9 Terminator4, 06.05.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Klar understützt das Mail-Dingens kostenlose Anbieter!!!!
    Bei mir gehts doch mit Web.de und auch mit GMX usw....
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Satake.Naruto, 06.05.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Du musst jetzt z.B. bei GMX bei Posteingang(POP3) einfach : pop.gmx.net
    eingeben und bei Ausgang (SMTP) einfach: mail.gmx.net
    und ein Häckchen bei Server erfodert Authentifizeriung.


    Und das wars dann auch und die Daten alle richtig eingeben.
     
  13. #11 Satake.Naruto, 06.05.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade mit meiner Hotmail-Adresse versucht er hat z.T. recht habe das hier bekommen:


    http://support.microsoft.com/kb/926374

    Mann kann aber seine eMails über z.B. GMX abrufen lassen und diese werden dann trozdem im GMX vorher abruft. Sorum geht das auf jeden fall.
     
Thema: Windows Mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows mail 2006 probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Mail - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!