Windows Mail

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dennis, 23.05.2012.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen!

Habe mal wieder ein Problem. Habe nun nen "neuen" Laptop und würde gerne Windows Mail einrichten. Alles gut und schön. Habe mir extra eine Anleitung zur Hand genommen, aber auch damit komme ich an einem bestimmten Punkt nicht weiter. Hier einmal der Link: Microsoft Windows Mail: E-Mail-Konto einrichten- Bilder, Screenshots COMPUTER BILD
    Ich komme genau bis Bild 9. Egal was ich dort eintrage, es kommt immer wieder das Fenster. Dann leer und ich habe wieder einen neuen Versuch. Der Name ist richtig von mir. Ist doch der, welchen ich am Anfang vergebe oder nicht? Als Kennwort habe ich auch schon alles mögliche versucht, aber er will einfach nicht. Wäre wirklich Klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Auf Bild 9 mußt du die gleichen Daten eingeben, wie wenn du dich bei deinem Mailprovider auf der Webseite anmeldest.

4. #3 julchri, 23.05.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

willst Du Windows Live Mail einrichten? Das wäre nämlich etwas anderes.

5. Dennis

Hallo Ihr Beiden,

danke erstmal für eure Antworten. Also laut System ist es Windows Mail. Habe Vista und da stehts so in den Programmen ;)

So dann probiere ich das nochmal genau mit den Daten, welche ich bei gmx nutze. Er nimmts einfach nicht -.-

6. heinzl

heinzl .

Bei gmx istes die Mailadresse oder Kundennummer ;)

7. Dennis

Sehr gut! Danke für den Tip ^^
    Habe nun die komplette Mail eingetragen und das Mail-Kennwort und alles läuft ;) Danke für die Hilfestellungen an euch Beide ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. live mail einrichten

,
  2. wie vergebe ich bei windowsmail ein neues passwort

,
  3. windows mail link klasse nicht registriert

,
  4. ich komme nicht mehr in die windowsmail ?,
  5. windwows mail einrichten auf neuem laptop
Die Seite wird geladen...

Windows Mail - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...