Windows Mail-Programme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Palkan, 01.11.2011.

1. Palkan

Palkan Benutzer

Hallo.
    Ich habe bis vor kurzem einen Computer mit Windows XP als Betriebssystem verwendet. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer mit Windows 7 zugelegt.
    Bis jetzt habe ich Microsoft Outlook mit mehreren Identitäten (1 Hauptidentität und 4 separate) gearbeitet. Auf meinem Windows 7-Rechner habe ich jedoch Windows Live Mail installiert, da dies nach meiner Information der richtige Messenger für Windows 7 ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichten und Kontaktdaten von Microsoft Outlook in Windows Live Mail zu überspielen (exportieren). Bis jetzt habe ich es nur geschafft, die Nachrichten und Kontakte der Hauptidentität zu übertragen. Alle Versuche, die Nachrichten und Kontakte der 4 weiteren Identitäten auch mit aufzunehmen, sind gescheitert.
    Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. Palkan

Palkan Benutzer

Entschuldigung, ich habe bis jetzt Outlook Express verwendet. Ich probiere das Programm einfach einmal aus. Vielen Dank erstmal.

Thema: Windows Mail-Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 outlook express hauptidentität windows mail

Die Seite wird geladen...

Windows Mail-Programme - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...