Windows Mail Probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lord_95, 28.03.2008.

  1. #1 Lord_95, 28.03.2008
    Lord_95

    Lord_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte mir mal Windows Mail von Win. Vista mit meinem GMX Konto eirichten.
    Jedoch weiss ich bein einrichten folgene Felder nicht:
    Posteingangsserver POP3 oder IMAP):
    Name des Postausgangsservers (SMTP):

    kann mir da jemand weiter helfen?
    Und ist es möglich ein Hotmail Konto dort einzurichten? Er zeigt ja an es sei nicht möglich, gibt es da keinen Trick?

    -Danke-:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  4. #3 xandros, 28.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Emails der HTTP-Mail Provider (Google, Hotmail, Yahoo,..) kannst du mit einem POP/IMAP-Client wie dem Windows Mail nur abholen, wenn du einen HTTP-MailProxy verwendest (z.B. Blue HTTPMail).
    Für Windows Mail gibt es dazu IMHO keine Plugins. Da muss ein Dienst im Hintergrund mitlaufen.

    Für Thunderbird gibt es hierzu geeignete Plugins (Webmail), die diese Funktion direkt in Thunderbird integrieren.
     
  5. #4 Lord_95, 28.03.2008
    Lord_95

    Lord_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    cool danke ihr habt mir beide sehr geholfen es hat jetzt geklappt....
    Auf die Antwort müsste ich auch selber kommen mit dem FAQ :(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Mail Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Mail Probleme - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...