Windows Mail live

Diskutiere Windows Mail live im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, mit Windows 7 habe ich auch Windows Mail live. will ich eine Mail markieren um zu löschen, öffnet sich diese. Der gelbe Brief links...

1. #1 Günter Rudolph, 08.07.2010
    Günter Rudolph

Günter Rudolph Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    mit Windows 7 habe ich auch Windows Mail live. will ich eine Mail markieren um zu löschen, öffnet sich diese. Der gelbe Brief links öffnet sich und auf der rechten Seite kann man die Mail lesen.
    Nun meine Frage, was kann ich tun, damit sich die Mail bzw. der gelbe Brief
    beim markieren nicht öffnet? Ich möchte die Mail löschen, ohne das sie sich vorher öffnet.
    Mit besten Dank im Voraus

Günter

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Du meinst bestimmt Windows Live Mail ;)
    Unter Ansicht -> Layout -> Lesebereich anzeigen -> Haken raus siehst du auch nicht mehr den Inhalt.

4. #3 Günter Rudolph, 09.07.2010
    Günter Rudolph

Günter Rudolph Neuer Benutzer

Hallo Heinzl,
    na klar, meine ich Windows Live Mail, hatte mich nur vertan!
    Ich habe nach deinen Angaben umgestellt, hat wunderbar geklappt.
    Nochmals vielen Dank!

Günter

5. heinzl

heinzl .

Bitte, ist ja kein Akt :)

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Mail live
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man mailive.com löschen

,
  2. windows live mail briefchen anzeigen

,
  3. live mail markieren öffnet

Die Seite wird geladen...

Windows Mail live - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!