Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Diskutiere Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich hab nen prob mit meiner externen festplatte wobei ich aber eher denk das das nen dummer bug von windows ist :) ich wollte...

  1. #1 Gravity, 08.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen,

    ich hab nen prob mit meiner externen festplatte wobei ich aber eher denk das das nen dummer bug von windows ist :)
    ich wollte jetzt paar größere dateien auf meine externe platte rüberziehen von C:\ der sagt mir aber dann es sei nich genügend festplattenspeicher vorhanden ich solle den datenträger bereinigen, das komische is aber es sind aber noch 330GB frei.

    mfg :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit welchem System wurde die externe Festplatte formatiert? (NTFS, FAT, ???)
    Wie gross sind die Dateien?
     
  4. #3 Gravity, 08.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    8, 4 und 6GB

    FAT32 jetzt sag bitte nich ich muss die auf NTFS formatieren was dann bedeutet das ich 133GB umpacken müsste :headbang:

    mfg
     
  5. #4 Gravity, 10.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so hat sich erledigt hat gefunzt nach dem ich sie auf NTFS formatiert habe :)
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest sie nicht formatieren müssen. Du kannst sie auch einfach konvertieren, das geht ohne Datenverlust: Start->Ausführen->cmd: convert "Laufwerksbuchstabe": /fs:ntfs
    Und die Platte wird in NTFS konvertiert. Das geht völlig Problemlos, hab ich bei meiner auch gemacht.
     
Thema:

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Die Seite wird geladen...

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...