Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Diskutiere Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich hab nen prob mit meiner externen festplatte wobei ich aber eher denk das das nen dummer bug von windows ist :) ich wollte...

1. #1 Gravity, 08.02.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen,

ich hab nen prob mit meiner externen festplatte wobei ich aber eher denk das das nen dummer bug von windows ist :)
    ich wollte jetzt paar größere dateien auf meine externe platte rüberziehen von C:\ der sagt mir aber dann es sei nich genügend festplattenspeicher vorhanden ich solle den datenträger bereinigen, das komische is aber es sind aber noch 330GB frei.

mfg :daumen:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit welchem System wurde die externe Festplatte formatiert? (NTFS, FAT, ???)
    Wie gross sind die Dateien?

4. #3 Gravity, 08.02.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

8, 4 und 6GB

FAT32 jetzt sag bitte nich ich muss die auf NTFS formatieren was dann bedeutet das ich 133GB umpacken müsste :headbang:

mfg

5. #4 Gravity, 10.02.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

so hat sich erledigt hat gefunzt nach dem ich sie auf NTFS formatiert habe :)

6. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Du hättest sie nicht formatieren müssen. Du kannst sie auch einfach konvertieren, das geht ohne Datenverlust: Start->Ausführen->cmd: convert "Laufwerksbuchstabe": /fs:ntfs
    Und die Platte wird in NTFS konvertiert. Das geht völlig Problemlos, hab ich bei meiner auch gemacht.

Thema:

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Die Seite wird geladen...

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...