Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Diskutiere Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich hab nen prob mit meiner externen festplatte wobei ich aber eher denk das das nen dummer bug von windows ist :) ich wollte...

  1. #1 Gravity, 08.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen,

    ich hab nen prob mit meiner externen festplatte wobei ich aber eher denk das das nen dummer bug von windows ist :)
    ich wollte jetzt paar größere dateien auf meine externe platte rüberziehen von C:\ der sagt mir aber dann es sei nich genügend festplattenspeicher vorhanden ich solle den datenträger bereinigen, das komische is aber es sind aber noch 330GB frei.

    mfg :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit welchem System wurde die externe Festplatte formatiert? (NTFS, FAT, ???)
    Wie gross sind die Dateien?
     
  4. #3 Gravity, 08.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    8, 4 und 6GB

    FAT32 jetzt sag bitte nich ich muss die auf NTFS formatieren was dann bedeutet das ich 133GB umpacken müsste :headbang:

    mfg
     
  5. #4 Gravity, 10.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so hat sich erledigt hat gefunzt nach dem ich sie auf NTFS formatiert habe :)
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest sie nicht formatieren müssen. Du kannst sie auch einfach konvertieren, das geht ohne Datenverlust: Start->Ausführen->cmd: convert "Laufwerksbuchstabe": /fs:ntfs
    Und die Platte wird in NTFS konvertiert. Das geht völlig Problemlos, hab ich bei meiner auch gemacht.
     
Thema:

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Die Seite wird geladen...

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...