Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Diskutiere Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich hab nen prob mit meiner externen festplatte wobei ich aber eher denk das das nen dummer bug von windows ist :) ich wollte...

  1. #1 Gravity, 08.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen,

    ich hab nen prob mit meiner externen festplatte wobei ich aber eher denk das das nen dummer bug von windows ist :)
    ich wollte jetzt paar größere dateien auf meine externe platte rüberziehen von C:\ der sagt mir aber dann es sei nich genügend festplattenspeicher vorhanden ich solle den datenträger bereinigen, das komische is aber es sind aber noch 330GB frei.

    mfg :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit welchem System wurde die externe Festplatte formatiert? (NTFS, FAT, ???)
    Wie gross sind die Dateien?
     
  4. #3 Gravity, 08.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    8, 4 und 6GB

    FAT32 jetzt sag bitte nich ich muss die auf NTFS formatieren was dann bedeutet das ich 133GB umpacken müsste :headbang:

    mfg
     
  5. #4 Gravity, 10.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so hat sich erledigt hat gefunzt nach dem ich sie auf NTFS formatiert habe :)
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest sie nicht formatieren müssen. Du kannst sie auch einfach konvertieren, das geht ohne Datenverlust: Start->Ausführen->cmd: convert "Laufwerksbuchstabe": /fs:ntfs
    Und die Platte wird in NTFS konvertiert. Das geht völlig Problemlos, hab ich bei meiner auch gemacht.
     
Thema:

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Die Seite wird geladen...

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...