Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gravity, 08.02.2009.

  1. #1 Gravity, 08.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen,

    ich hab nen prob mit meiner externen festplatte wobei ich aber eher denk das das nen dummer bug von windows ist :)
    ich wollte jetzt paar größere dateien auf meine externe platte rüberziehen von C:\ der sagt mir aber dann es sei nich genügend festplattenspeicher vorhanden ich solle den datenträger bereinigen, das komische is aber es sind aber noch 330GB frei.

    mfg :daumen:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit welchem System wurde die externe Festplatte formatiert? (NTFS, FAT, ???)
    Wie gross sind die Dateien?
     
  4. #3 Gravity, 08.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    8, 4 und 6GB

    FAT32 jetzt sag bitte nich ich muss die auf NTFS formatieren was dann bedeutet das ich 133GB umpacken müsste :headbang:

    mfg
     
  5. #4 Gravity, 10.02.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so hat sich erledigt hat gefunzt nach dem ich sie auf NTFS formatiert habe :)
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest sie nicht formatieren müssen. Du kannst sie auch einfach konvertieren, das geht ohne Datenverlust: Start->Ausführen->cmd: convert "Laufwerksbuchstabe": /fs:ntfs
    Und die Platte wird in NTFS konvertiert. Das geht völlig Problemlos, hab ich bei meiner auch gemacht.
     
Thema:

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher

Die Seite wird geladen...

Windows macke wegen Externen Festplattenspeicher - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...