Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner

Diskutiere Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wer künftig nicht in Besitz einer DirectX-9 Grafikkarte mit 64 MB Speicher ist, wird nicht in den Genuss der neuen Oberfläche kommen. Stattdessen...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Wer künftig nicht in Besitz einer DirectX-9 Grafikkarte mit 64 MB Speicher ist, wird nicht in den Genuss der neuen Oberfläche kommen. Stattdessen wird man sich mit einem Look zufrieden geben müssen, der 'Windows 2000' ähnlich sieht.
    Effekte, wie Transparenz und Schatten, werden durch 'Avalon' erzeugt, dieser jedoch ist sehr ressourcenhungrig. Besitzt man eine Grafikkarte mit 32 MB Speicher, so kann die mittlere Leistungsstufe gewählt werden. Hier sind noch viele Effekte zu sehen.
    Microsoft zeigt sich überzeugt, dass die Rechner bis zur Markteinführung von Longhorn über die nötige Hardware verfügen werden.

    Quelle: shortnews.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 08.05.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich auch!
     
  4. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    pah son schwachsinn brauch kein mensch... ein betriebssystem soll mir die freiheiten lassen mir mein eigne desktopordnung zu schaffen und mich nicht mit smooth und schatten effekten stressen. Womöglich blinkt dann ncoh alles darum.. ich brauchn aufgeräumten desk den ich gut überblicken kann..
     
Thema:

Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner

Die Seite wird geladen...

Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...