Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 08.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wer künftig nicht in Besitz einer DirectX-9 Grafikkarte mit 64 MB Speicher ist, wird nicht in den Genuss der neuen Oberfläche kommen. Stattdessen wird man sich mit einem Look zufrieden geben müssen, der 'Windows 2000' ähnlich sieht.
    Effekte, wie Transparenz und Schatten, werden durch 'Avalon' erzeugt, dieser jedoch ist sehr ressourcenhungrig. Besitzt man eine Grafikkarte mit 32 MB Speicher, so kann die mittlere Leistungsstufe gewählt werden. Hier sind noch viele Effekte zu sehen.
    Microsoft zeigt sich überzeugt, dass die Rechner bis zur Markteinführung von Longhorn über die nötige Hardware verfügen werden.

    Quelle: shortnews.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 08.05.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich auch!
     
  4. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    pah son schwachsinn brauch kein mensch... ein betriebssystem soll mir die freiheiten lassen mir mein eigne desktopordnung zu schaffen und mich nicht mit smooth und schatten effekten stressen. Womöglich blinkt dann ncoh alles darum.. ich brauchn aufgeräumten desk den ich gut überblicken kann..
     
Thema:

Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner

Die Seite wird geladen...

Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...