Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner

Diskutiere Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wer künftig nicht in Besitz einer DirectX-9 Grafikkarte mit 64 MB Speicher ist, wird nicht in den Genuss der neuen Oberfläche kommen. Stattdessen...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Wer künftig nicht in Besitz einer DirectX-9 Grafikkarte mit 64 MB Speicher ist, wird nicht in den Genuss der neuen Oberfläche kommen. Stattdessen wird man sich mit einem Look zufrieden geben müssen, der 'Windows 2000' ähnlich sieht.
    Effekte, wie Transparenz und Schatten, werden durch 'Avalon' erzeugt, dieser jedoch ist sehr ressourcenhungrig. Besitzt man eine Grafikkarte mit 32 MB Speicher, so kann die mittlere Leistungsstufe gewählt werden. Hier sind noch viele Effekte zu sehen.
    Microsoft zeigt sich überzeugt, dass die Rechner bis zur Markteinführung von Longhorn über die nötige Hardware verfügen werden.

    Quelle: shortnews.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 08.05.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich auch!
     
  4. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    pah son schwachsinn brauch kein mensch... ein betriebssystem soll mir die freiheiten lassen mir mein eigne desktopordnung zu schaffen und mich nicht mit smooth und schatten effekten stressen. Womöglich blinkt dann ncoh alles darum.. ich brauchn aufgeräumten desk den ich gut überblicken kann..
     
Thema:

Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner

Die Seite wird geladen...

Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....