Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner

Diskutiere Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wer künftig nicht in Besitz einer DirectX-9 Grafikkarte mit 64 MB Speicher ist, wird nicht in den Genuss der neuen Oberfläche kommen. Stattdessen...

1. Robman

Robman
    Administrator

Wer künftig nicht in Besitz einer DirectX-9 Grafikkarte mit 64 MB Speicher ist, wird nicht in den Genuss der neuen Oberfläche kommen. Stattdessen wird man sich mit einem Look zufrieden geben müssen, der 'Windows 2000' ähnlich sieht.
    Effekte, wie Transparenz und Schatten, werden durch 'Avalon' erzeugt, dieser jedoch ist sehr ressourcenhungrig. Besitzt man eine Grafikkarte mit 32 MB Speicher, so kann die mittlere Leistungsstufe gewählt werden. Hier sind noch viele Effekte zu sehen.
    Microsoft zeigt sich überzeugt, dass die Rechner bis zur Markteinführung von Longhorn über die nötige Hardware verfügen werden.

Quelle: shortnews.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 08.05.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

das denke ich auch!

4. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

pah son schwachsinn brauch kein mensch... ein betriebssystem soll mir die freiheiten lassen mir mein eigne desktopordnung zu schaffen und mich nicht mit smooth und schatten effekten stressen. Womöglich blinkt dann ncoh alles darum.. ich brauchn aufgeräumten desk den ich gut überblicken kann..

Thema:

Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner

Die Seite wird geladen...

Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...