Windows logo test nicht bestanden

Diskutiere Windows logo test nicht bestanden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ich habe das problem dass mein grakatreiber den windows logo test nicht besteht. Die installation kann zwar weitergeführt werden, aber nur...

  1. #1 Kakurion, 19.04.2006
    Kakurion

    Kakurion Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe das problem dass mein grakatreiber den windows logo test nicht besteht.
    Die installation kann zwar weitergeführt werden, aber nur fehlerhaft.
    woran liegt das?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für eine Grafikkarte?
     
  4. #3 PcFrEaK, 19.04.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem auch öfter....scheint normal zu sein..
     
  5. #4 Kakurion, 19.04.2006
    Kakurion

    Kakurion Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    geforce 2 mx :D
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und welchen Treiber wolltest Du installieren? Muss irgendetwas Abenteuerliches sein.

    Gruß Mike
     
  7. #6 P.Funker, 19.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ne Mike abenteuerlich muss es nicht sein. nur bei NVIDIA graka treibern kommt das nicht selten von dass der logo-test fehlschlägt. hatt ich bei meiner 6600 gt auch. und ich hab nur die standardtreiber installiert.

    aber kann mir mal jemand erklären was der logotest eigentlich genau macht? immerhin funzt es nach fehlschlag ja auch ^^
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Is glaub ich nicht so schlimm, bei mir passierte es beim legal erworbenem Handy :D
     
  10. #8 Kakurion, 19.04.2006
    Kakurion

    Kakurion Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nen treiber für meine graka installieren...bestand aba nicht diesen test.
     
Thema: Windows logo test nicht bestanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp logo test nicht bestanden

    ,
  2. windows logo test nicht bestanden xp

Die Seite wird geladen...

Windows logo test nicht bestanden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...