windows löschen

Diskutiere windows löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi ihr, seit gestern habe ich folgendes problem: Ich möchte meine Festplatte Formatieren und starte das setup von cd aber sobald ich zur...

  1. manice

    manice Guest

    hi ihr,
    seit gestern habe ich folgendes problem:
    Ich möchte meine Festplatte Formatieren und starte das setup von cd aber sobald ich zur installation einwillige kommt folgender bluescreen : pfn list corrupt oder unmountable boot volume.
    Manchmal startet er auch einfach mal neu.
    Das Betriebssystem was momentan noch drauf ist lässt sich auch nicht mehr ausführen und abgesicherter modus fumkt auch nicht.
    Muss also die festplatte auf jedenfall formatieren.

    zur hardware:
    Festplatte : Maxtor 6L200PO
    Prozessor AMD ATHLON 1.8 ghz
    1 ghz ram Das board ist schon was älter also sind die alten ram die da reinkommen weis jetz nicht welche das sind.

    Vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 13.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Hast Du die FP auch Formatiert bevor Du Windows neu Installierst?
     
  4. manice

    manice Guest

    nein. ging nicht weil der PC ja nicht mehr hochfährt und immer bei dem windows ladebildschirm neu startet
     
  5. #4 Felix02, 13.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  6. manice

    manice Guest

    habe ich auch schon alles versucht. sobald ich auf windows installieren gehe kommt dieser bluescreen den ich eben beschrieben habe oder er startet sich neu.
     
  7. #6 Felix02, 13.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Starte mal die Wiederherstellungskonsole:

    Lege die Windows XP CD in das Laufwerk ein, und Starte dem Computer neu.
    (Stelle das Bios so ein dass es von der CD bootet).

    Drücke die R Taste für der Wiederherstellungskonsole.

    Melde dich mit dem Administatorkennwort an, wenn erforderlich.

    Gib in der Eingabeaufforderung diesen Befehl ein:

    copy x:\i386\ntfs.sys c:\windows\system32\drivers\ntfs.sys

    x durch den Laufwerksbuchstaben der CD ersetzen.


    Bestätige die Nachfolgende Frage mit JA und beende die Wiederherstellungskonsole mit exit.

    Starte jetzt den Computer neu.

    Vielleicht klappt das ja bei Dir.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows löschen

Die Seite wird geladen...

windows löschen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....