windows live messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von egal, 27.11.2007.

1. egal

egal Guest

hi ich habe ein problem und zwar wenn ich mir den neuen windows live messenger 8.5 installieren will geht das nicht da steht immer sie brauchen den windows update agent 5.8 oder höher ich kann den aber nirgendwo downloaden vielleicht könnt ihr mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. egal23

egal23 Guest

...

das geht nicht ich habe auch verschiedene links probiert ich kann das zwar runterladen aber wenn ich das öffnen will dann kommt ne nachricht das ich den windows update agenten 5.8 brauche oder höher es geht um dieses neue windows live messenger 2008 ich benutze windows xp proffessional

5. #4 ReinMan, 27.11.2007
    ReinMan

Benutz doch Live Messenger 7.5 reicht doch vollkommen...

6. #5 HalbleiterFreak, 27.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

oder 8.1, noch besser

7. #6 egal2323, 28.11.2007
    egal2323

egal2323 Guest

...

den live messenger 8.1 habe ich ja aber ich würde gerne den ganz neuen haben wieso kriege ich dieses update agent 5.8 nirgendswo ?

8. #7 ReinMan, 28.11.2007
    ReinMan

Guck am besten mal auf www.microsoft.com nach dem Update oder über "Windows Update" Start>Alle Programme>Windows Update klick da mal rauf und überprüf ob es für deinen PC neue Updates gibt

9. #8 norisknofun, 28.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

sind auf der neuesten version wirklich so neue und wichtige tools, dass du den 8.1 net verwenden willst?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 aramaic, 03.12.2007
    aramaic

aramaic Benutzer

lad das runter und probiers nochmal

12. #10 ReinMan, 03.12.2007
    ReinMan

Bitte keine Links zu Rapishare und co posten das ist eine Regelung im Forum und daran halten wir uns bitte.

Thema: windows live messenger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update-agenten 5.8 download

Die Seite wird geladen...

windows live messenger - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...