Windows Live Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Zain615, 05.06.2007.

1. #1 Zain615, 05.06.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

seit ca. einer Woche finde ich mein Windows Live Messenger nicht mehr das ist irgendwie von selbst verschwunden (hab Vista).
    Aber enn ich mich bei Hotmail.com unter meiner E-Mail einlogge dann startet es aber sonst ist es nicht zu finden

Könnt ihr mir sagen wo ichs finden kann ich hab auch schon unter suche gesucht aber da find ich es nicht
    ich könnts ja so einstellen das es be jedem Start von selbst startet aber das will ich nicht.
    Brauche Hilfe

Danke im vorraus für antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bleissy, 25.09.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

installiere ihn einfach ma neu !!

4. #3 Leonixx, 25.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

der Post ist bereits über ein Jahr alt!! Willst du deine Zahl der Beiträge nach oben jagen?? X(

Gruss Leonixx

5. #4 Bleissy, 25.09.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

tschuldigung hab ich net drauf geachtet !

6. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

lol

7. #6 Bleissy, 26.09.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

BIST DU ETWAS SCHADENFROH ??????tz tz tz tz

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Live Messenger

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...