windows live messenger

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Beatbulette87, 09.01.2007.

1. #1 Beatbulette87, 09.01.2007
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hallöchen

das nächste problem....und zwar kann ich mich komischer weise nicht mit dem windows live messenger anmelden =(
    auch über miranda geht nichts =(
    hatte schon zwei verschiedene fehler codes.
    fehlercode 81000706
    und der andere war irgendwas mit edf am ende.

weiß jmd woran das liegt?
    habe vista ultimate

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beatbulette87, 25.01.2007
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

also so langsam bin ich echt am verzweifeln....icq läuft ohne probleme! installiert nr eigegeben usw alles schick aber dieser dummer live messenger nicht! hab schon versucht nen neuen account zu probieren aber das geht auch nicht! am arbeitsplatz habe ich keine probleme.

hat wirklich niemand eine idee

4. #3 Beatbulette87, 25.01.2007
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

Problem gelöst!!!

habe ebend ein bisschen mit der uhr rum gesppilt und die einfach mal ne std vor gestellt....plötzlich gehts!!!

muss man das verstehen?! man weiß es nicht...mir soll es egal sein ;)

Mfg Beatbueltte

5. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

war bei mir zu beginn auch so, aber nach ner halben stunde ging er selbständig online ohne zutun..

6. #5 Beatbulette87, 14.02.2007
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

okay geht nun schon wieder ne ganze weile nicht mehr...kann an der uhr drehen wie ich will!! kann mich einfach nicht anmelden...auf jedem anderen rechner geht es auch auf nem rechner der im selben netzwerk hängt. habe es direkt über den messenger probiert und über miranda es geht einfach nicht...bin am verzweifeln...hat jemand noch nen tipp...wäre sehr dankbar

mfg

7. #6 Beatbulette87, 14.02.2007
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

GELÖST!

hier wird erklärt woran es liegt und eine lösung ist auch vorhanden ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Chris_360, 14.02.2007
    Chris_360

Chris_360 Neuer Benutzer

das könnte natürlich auch das Problem sein das ich keine konstante Internetverbindung zusammenbekomme...

konnte mich zwar ab und zu bei msn anmelden, aber dann war ne minute später die ganze internetverbindung weg...

10. #8 schelliiee, 06.03.2007
    schelliiee

schelliiee Neuer Benutzer

Hallöchen :D

Ich hab' auch ein Problem mit dem Windows Live Messenger. Ich kann mich auch nicht anmelden und bekomme die Fehlermeldung, dass er durch die "Datenausführungsschutzverhinderung" geschlossen wurde.

Ich habe schon versucht, sie auszuschalten, aber beim Messenger kann ich sie nicht ausschalten...so die Meldung.

Ich hab' ein Schleppi mit Vista.

Vista war schon beim Kauf drauf.

Ist das dann das gleiche Problem, wie oben schon beschrieben?

Gruß

schell

Thema:

windows live messenger

Die Seite wird geladen...

windows live messenger - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...