Windows Live Messenger Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fliederbeer, 08.01.2010.

1. #1 fliederbeer, 08.01.2010
    fliederbeer

fliederbeer Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe einen neuen Laptop von Acer, auf dem war der WLM schon vorinstalliert. Man konnte sich problemlos anmelden, jedoch tauchte irgendwann eine Fehlermeldung auf (beim anmelden), in der gesagt wurde, dass man eine neuere Version installieren soll. Ich bin dann ins internet gegangen und wollte die runterladen, dann kommt: "Die Programme konnten nicht installiert werden" Ich kann mich jetzt nicht mehr beim WLM anmelden. Ich habe bereits 3 mal alles deinstalliert und versucht wieder zu installieren. Gar nichts geht mehr.
    Ich habe Windows Vista als Betriebssystem.
    Wäre doch sehr freundlich, wenn mir endlich jemand eine Lösung für das Problem sagen würde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 08.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

versuch mal ein windows update um dein system auf den akuellsten stand zu bringen und versuch dann nochmal dein glück.

4. #3 fliederbeer, 09.01.2010
    fliederbeer

fliederbeer Neuer Benutzer

Der Fehlercode ist folgender: 8001012e

5. #4 Leonixx, 09.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 EliteSoldier2010, 09.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

probier mal folgendes aus.

1. Beende, falls der MSN Messnger noch laufen sollte, ihn über den Taskmanager, (msnmsgr.exe) heißt der.

2. Win Taste + E, dann oben "Organisieren" anklicken, "Ordner- und Suchoptionen" auswählen, dann im Reiter "Ansicht" auf "Versteckte Ordner und Dateien anzeigen“ so das dort ein Haken steht und klickst auf "OK".

3. Jetzt wechselst du ins Verzeichnis "C:\Benutzer\{Dein Benutzername}\Kontakte\{Deine Messenger E-Mail Adresse}" und löscht den Inhalt des ganzen Ordners.

4. Probier jetzt nochmal dich anzumelden.

beziehst du automtische updates damit dein system aktuell bleibt?? evtl. ist der windows installer nicht mehr aktuell.

edit: leonixx war leider schneller.

mfg.
    maurice

Thema: Windows Live Messenger Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. live messenger anmeldung geht schief

,
  2. 8001012e error windows xp

,
  3. 8001012e msn fehler

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...