Windows Live Messenger Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Esthana, 13.12.2007.

1. #1 Esthana, 13.12.2007
    Esthana

Esthana Guest

Halloo hooffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann..
    Also es geht um den MSN Windows Live Messenger..
    Ich habe einen neuen PC bekommen Internet läuft über W-Lan (verbindung zeigt zwischen Niedrig und Gut an).
    Habe als Betriebssytem Windows XP Professional. Auf dieser Version war von Anfang an ein Windows Messenger drauf ( ein alter, mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann.)
    Jetzt habe ich mir Windows Live Messenger heruntergeladen der auf dem anderen PC(über den W-Lan läuft) auch immer gut ging.
    Jetzt bricht der Live Messenger aber immer wieder ab, sobald ich mich anmelde (ca.1 min danach bricht die Verbindung ab). Das geht immer so weiter. Nur auf dem Messenger den ich schon drauf hatte bricht die Verbindung komischer Weise nie ab--also an der Verbindung vom W-Lan, kann es ya dann nicht liegen, oder?

BITTE BITTE um Hilfe wenn jemand WIIRKLICH darüber bescheid weiß.
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie weit ist das Modem/Router entfernt vom W-Lan Stick ? geht es durch eine Wand durch ? wenn ja kann es deshalb an der schlechten Verbindung liegen.

Ansonsten hast du mal den Messenger deinstalliert und neuinstalliert ? hast du alle aktuellen Treiber und Updates drauf ?

Thema: Windows Live Messenger Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme windows live messenger w-lan

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger Problem - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...