Windows Live Messenger problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 27.07.2006.

  1. #1 HunterForce, 27.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehler Meldung das der Sercice nicht verfügbar ist. Und da steht ,das das Problem die Firewall sein könnte. Fehlercode:80004005

    An der Firewall kann es nicht liegen, die habe ich gecheckt. Ich habe dann der Messenger neu installiert, und gemerket das Spybot DS einen Wert in der Datenbank verbietet ,ohne zuerst zu fragen! Könnte Sbybot das Problem sein?wenn ja wie kann ich das ändern?

    Hoffe könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. after

    after Guest

    hmm,... hallo

    Also,... Du sagst, das Spybot DS einen Wert in der Datenbank verbietet. Wenn es Wirklich "Spybot DS" ist, was ein Spyware-Wurm ist, dann ist höchstwahrscheinlich schon die die Ursache deines Problems. Denn Spybot DS hat nicht mit Spybot SD, also search & destroy zu tun.

    Wenn es also wirklich Spybot DS ist, dann solltest du mal den Virenscanner Drüber gehen lassen.
     
  4. #3 HunterForce, 27.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab mal es anders versucht. den spybot ausgeschalten un dan neu installiert. Aberdas problem besteht weiter hin.
     
  5. #4 HunterForce, 27.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    sry..... also ich habe spybot- SD habe es verwechselt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Live Messenger problem

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...