Windows Live Messenger problem

Diskutiere Windows Live Messenger problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehler Meldung das der Sercice nicht verfügbar ist. Und da steht ,das das Problem die...

  1. #1 HunterForce, 27.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehler Meldung das der Sercice nicht verfügbar ist. Und da steht ,das das Problem die Firewall sein könnte. Fehlercode:80004005

    An der Firewall kann es nicht liegen, die habe ich gecheckt. Ich habe dann der Messenger neu installiert, und gemerket das Spybot DS einen Wert in der Datenbank verbietet ,ohne zuerst zu fragen! Könnte Sbybot das Problem sein?wenn ja wie kann ich das ändern?

    Hoffe könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. after

    after Guest

    hmm,... hallo

    Also,... Du sagst, das Spybot DS einen Wert in der Datenbank verbietet. Wenn es Wirklich "Spybot DS" ist, was ein Spyware-Wurm ist, dann ist höchstwahrscheinlich schon die die Ursache deines Problems. Denn Spybot DS hat nicht mit Spybot SD, also search & destroy zu tun.

    Wenn es also wirklich Spybot DS ist, dann solltest du mal den Virenscanner Drüber gehen lassen.
     
  4. #3 HunterForce, 27.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab mal es anders versucht. den spybot ausgeschalten un dan neu installiert. Aberdas problem besteht weiter hin.
     
  5. #4 HunterForce, 27.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    sry..... also ich habe spybot- SD habe es verwechselt
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Live Messenger problem

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...