Windows Live Messenger lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows Live Messenger lässt sich nicht installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, der Windows Live Messenger lässt sich bei mir nicht installieren. Im Anhang ist ein Bild, wo man die Fehlermeldung sieht Hoffe jemand...

1. #1 SpectralLynx, 23.03.2010
    SpectralLynx

SpectralLynx bluuuub xD

Hy,

der Windows Live Messenger lässt sich bei mir nicht installieren.

Im Anhang ist ein Bild, wo man die Fehlermeldung sieht

Hoffe jemand kann mir helfen!

mfg

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 23.03.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

4. #3 SpectralLynx, 24.03.2010
    SpectralLynx

SpectralLynx bluuuub xD

danke, funktioniert das auch unter Windows 7?
    da steht ja Vista

5. #4 KennethBaker, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Live Messenger lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...