Windows Live Messenger geht nicht mehr, HILFE!!

Diskutiere Windows Live Messenger geht nicht mehr, HILFE!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Brauche dringend Hilfe! Unser Computer hatte eine Systemwiederherstellung, danach funktionierte Windows Live Messenger nicht mehr! Ich...

1. Panda

Panda Neuer Benutzer

Hallo!
    Brauche dringend Hilfe! Unser Computer hatte eine Systemwiederherstellung, danach funktionierte Windows Live Messenger nicht mehr!
    Ich weiß nicht ob es ein Software oder Hardware Problem ist.
    Nach der Installation, die scheinbar fehlerlos abläuft, kommt diese Fehlermeldung:
    -------------------
    Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe

R6025
    -pure virtual function call
    ---------------------

Bitte helft mir, es ist sehr dringend! ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Panda

Panda Neuer Benutzer

Das ist aber kein hilfreiches nettes forum...
    warum will mir niemand einen Tip geben?
    is echt fies :(

Thema: Windows Live Messenger geht nicht mehr, HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung notbookwarum kann ich mich nicht beim live messenger anmelden

,
  2. r6025 pure virtual function live messenger

,
  3. r6025 pure virtual funktion call runtime error msnmsgr.exe

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger geht nicht mehr, HILFE!! - Ähnliche Themen

1. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...