Windows Live Messenger: Freigegebener Ordner funktioniert nicht

Diskutiere Windows Live Messenger: Freigegebener Ordner funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle Ich habe mir heute den neuen Windows Live Messenger heruntergeladen.

  1. june

    june Guest

    Hallo an alle

    Ich habe mir heute den neuen Windows Live Messenger heruntergeladen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 09.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    könntest du dein Problem ein bisschen genauer darstellen? wer sehr hilfreich:D
     
  4. june

    june Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry,habe aus versehen die eingabetaste gedrückt...

    also, wenn ich die funktion "freigegebender ordner"anklicke, erscheint die meldung: "ihr computer unterstützt freigegebene ordner nicht". was mache ich falsch?
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    MSN Version (mit Build) ?
     
  6. Dennis

    Dennis Guest

    Hmm ich habe das gleiche Problem. Aber das war jetzt keine hilfe für mich, hast du noch eine andere idee, soweit ich deine antwort nich mal verstehe.
    MFG Dennis
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    welche MSN Version hast du? mit der genauen Versionsbezeichnung Build?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Wishmaster, 20.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, der Live Messenger ist noch eine Test Version und nicht alle Funktionen werden noch unterstützt!
    Einfach warten bis der Live Messenger (ohne Beta) herraussen ist, vorraussichtlich Ende dieses Jahres.
     
  10. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    gibt doch auch 7ner und vorgänger Funktionen.... kann er doch auch haben
     
Thema:

Windows Live Messenger: Freigegebener Ordner funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger: Freigegebener Ordner funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...