Windows Live Messenger Fehler, kann mich nicht anmelden.

Diskutiere Windows Live Messenger Fehler, kann mich nicht anmelden. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich kann mich nicht einloggen im Windows Live Messenger, wenn ich auf Problembehandlung gehe, dann kommt nach der Suche der Fehler: "Ihre...

  1. #1 Battle Hunter, 28.05.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich nicht einloggen im Windows Live Messenger,
    wenn ich auf Problembehandlung gehe, dann kommt nach der Suche der Fehler:
    "Ihre Hostdatei enthält MSN-bezogene Einträge,
    die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können."

    Gestern ging es noch, aber heute geht es nicht mehr, ich habe im gegensatz zu gestern nichts verändert,
    ich habe nur iTunes installiert, aber danach, am abend, ging es noch,
    also denke ich, kann es nicht daran liegen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also das mit der Problembehandlung ist sowieso schwachsinn was microsoft damit erreichen wil!? was wird denn für eine Fehlermeldung angezeigt wenn du nicht reinkommst, da muss ja irgendwas stehen, sags mir und warte erstmal bis morgen ab, meist ist sind nur überlastete Server schuld...
     
  4. #3 Battle Hunter, 28.05.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich ja schon:
    "Ihre Hostdatei enthält MSN-bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können."
     
  5. #4 Battle Hunter, 28.05.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich ja schon:
    "Ihre Hostdatei enthält Windows Live Messenger-bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können."
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Live Messenger Fehler, kann mich nicht anmelden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live messenger hostdatei fehler

    ,
  2. windows live messenger hostdatei problem

    ,
  3. live messenger kann mich nicht anmelden hostdatei fehler

    ,
  4. live messinger fehler in der hostdatei,
  5. windows xp hostdatei windows live messenger,
  6. kann mich nicht bei windows live messenger anmelden,
  7. ihre hostdatei enthält windows live messenger-bezogene einträge die mit der namensauflösung in konflikt geraten können,
  8. ihre hostdatei enthält msn bezogene einträge die mit der namensauflösung in konflikt geraten können
Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger Fehler, kann mich nicht anmelden. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?