Windows live messenger erkennt notebook webcam nicht mehr :(

Diskutiere Windows live messenger erkennt notebook webcam nicht mehr :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Früher gingen webcam unterhaltungen mit meinem Samsung R60 plus notebook. Ich wollte es vor kurzem mal wieder ausprobieren aber es...

  1. #1 silrazer, 17.08.2009
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Früher gingen webcam unterhaltungen mit meinem Samsung R60 plus notebook. Ich wollte es vor kurzem mal wieder ausprobieren aber es geht nicht mehr. Habe Msn deinstalliert und neu drauf gemacht. Neuster Treiber für die Cam ist auch drauf. (Sie funktioniert auch ).
    Nur bei Msn nicht. Das Bild des Partners kann ich sehen mit ton. Er kann mich auch verstehen. aber er siht mich nicht. Bei mir und Ihm ist eine gr0ße durchgestrichene Webcam zusehen. so als wenn ich keine hätte ??? Video&Sound setip hab ich auch schon umgestellt...geht nicht.

    Ich hoffe mir kann einer helfen!
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 17.08.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    warte schonmal im Video und Audio setup assistenten von MSN?

    da kommste ber diesen msn button /extras / Audio- Und Videosetup hin =)
     
  4. #3 silrazer, 18.08.2009
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=771857#post771857]warte schonmal im Video und Audio setup assistenten von MSN?

    da kommste ber diesen msn button /extras / Audio- Und Videosetup hin =)[/quote]Ja ich war da schonmal und hab alles umgestellt und dann wieder versucht...ging nicht :( weißt du was ich genau umstellen soll???
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 18.08.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ja, kannst du da deine Kamera auswählen?
    (ggf. erst m 2. Schritt)
     
  6. #5 silrazer, 20.08.2009
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=772149#post772149]ja, kannst du da deine Kamera auswählen?
    (ggf. erst m 2. Schritt)[/quote]ist egal welche ich auswähle nix geht ;)
     
Thema: Windows live messenger erkennt notebook webcam nicht mehr :(
Die Seite wird geladen...

Windows live messenger erkennt notebook webcam nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...