Windows live messenger erkennt notebook webcam nicht mehr :(

Diskutiere Windows live messenger erkennt notebook webcam nicht mehr :( im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Früher gingen webcam unterhaltungen mit meinem Samsung R60 plus notebook. Ich wollte es vor kurzem mal wieder ausprobieren aber es...

1. #1 silrazer, 17.08.2009
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

Früher gingen webcam unterhaltungen mit meinem Samsung R60 plus notebook. Ich wollte es vor kurzem mal wieder ausprobieren aber es geht nicht mehr. Habe Msn deinstalliert und neu drauf gemacht. Neuster Treiber für die Cam ist auch drauf. (Sie funktioniert auch ).
    Nur bei Msn nicht. Das Bild des Partners kann ich sehen mit ton. Er kann mich auch verstehen. aber er siht mich nicht. Bei mir und Ihm ist eine gr0ße durchgestrichene Webcam zusehen. so als wenn ich keine hätte ??? Video&Sound setip hab ich auch schon umgestellt...geht nicht.

Ich hoffe mir kann einer helfen!
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows live messenger erkennt notebook webcam nicht mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live erkennt cam nicht

,
  2. windows live messenger erkennt webcam nicht

,
  3. samsung r60plus erkennt webcam nicht mehr

,
  4. laptop windows 7 windows live erkennt cam nicht,
  5. wie kann ich mich mit meiner notebookcam,
  6. windows live messenger plus erkennt kamera nicht,
  7. samsung r60 kamera nciht gefunden,
  8. live messnger samsung notebook,
  9. samsung r60 plus webcam funktioniert nicht mehr,
  10. laptop erkennt webcam nicht samsung
Die Seite wird geladen...

Windows live messenger erkennt notebook webcam nicht mehr :( - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...