windows live messenger 8 beta fehler!

Diskutiere windows live messenger 8 beta fehler! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute bin neu hier und brauche dringend eure hilfe! ich habe neulich msn live messenger 8 beta installiert aber ich kann mich nicht...

1. giks

giks Neuer Benutzer

hallo leute bin neu hier und brauche dringend eure hilfe!

ich habe neulich msn live messenger 8 beta installiert aber ich kann mich nicht anmelden aber mei meiner 2. adresse geht das problemlos! es kommt immer ein feld in dem der felhlercode84cb000a steht! ich habe herausgefunden das ich nicht mit net messenger service verbunden bin aber wie mache ich das? hat mir jemand ne idee? hab das programm auch deinstalliert und nochmal installiert.

danke zum voraus ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Warum die beta? Es gibt die final 8.5. Lösche die beta und installier am besten erstmal die final.
    Meistens sind solche Fehler auf Microsofts Seite, müsste eigentlich bald wieder geh, oder google mal nach dem Fehlercode

4. giks

giks Neuer Benutzer

oh das mit 8 ist mir jetzt peinlch^^
    danke vielmals! ich suche schon seit tagen nach infos und hilfe!

Thema:

windows live messenger 8 beta fehler!

Die Seite wird geladen...

windows live messenger 8 beta fehler! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...