Windows Live Messenger 2009 ...

Diskutiere Windows Live Messenger 2009 ... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend liebe Community! Habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer, was mir langsam den letzten nerv raubt ...:( . Also: Mein Windows...

  1. #1 FastKilleR, 27.01.2010
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Community!

    Habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer, was mir langsam den letzten nerv raubt ...:( .

    Also:

    Mein Windows Live Messenger 2009 stürzt ohne Grund im ganz normalen Betrieb einfach ab. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Habe mein Windows auch schon einige male neu augesetzt, was leider auch nichts bringt. Virensuche gemacht, Defragmentiert, CCleaner lasse ich regelmäßig laufen, aber nichts bringt was!

    Das selbe Problem habe ich mit meinem VLC Player...Obwohl es nichtmal zum Absturz kommt, kommt immer diese Meldung (Erscheint bei JEDEM Start):

    http://www.abload.de/img/unbenanntiuj0.png <--

    Ich wäre für hilfe wirklich sehr dankbar!

    Mein System:
    Windows 7 32bit
    Alle Updates Installiert
    Western Digital 500GB
    Seagate 160 GB

    USB Headset Microsoft LifeChat LX 3000 (Weiß nicht ob das wichtig ist)

    Danke!

    Gruß
    FastKilleR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mal spontan auf defekte Sektoren der Festplatte oder eine fragmentierte Festplatte tippen.

    Erstens, Festplatte defragmentieren. Dafür bietet sich das Programm Piriform Defraggler an, was zu den besten kostenlosen Tools gehört.

    Defraggler - Download - CHIP Online

    Zweite Massnahme, Start, Ausführen, chkdsk c: /f /r eingeben. C: steht für deine Systempartition.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 27.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    leonixx er hat die festplatte bereits defragmentiert, ich hab ja nichts gegen den Piriform Defraggler, hab ihn selbst unter xp und vista genutzt. jedoch war es bei mir immer so, das nach dem defragmentieren mit dem programm mein festplattenverbrauch größer war, weil windows eine systemsicherung gemacht hat.
     
  5. #4 FastKilleR, 27.01.2010
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für deine Antwort!
    Bin gerade am Defragmentieren und werde gleich auch chkdsk ausführen ...

    Werde mich melden sobald es fertig ist !

    Danke

    Ps:
    Ich habe O&O Defrag Professional 12 ...Soll ich das nutzen oder doch eher den Piriform Defraggler?

    Gruß

    FastKilleR
     
  6. #5 Leonixx, 27.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    :confused: Das hat nichts mit der Defragmentierung zu tun. Definiere mal Festplattenverbrauch höher? Meinst du damit, das Windows einen neuen Wiederherstellungspunkt angelegt hat und deshalb etwas Festplattenkapazität dafür belegt hat? Wenn ja, dann lösche einfach die überflüssigen alten Wiederherstellungspunkte.


    Nein, O&O ist auch gut.
     
  7. #6 FastKilleR, 27.01.2010
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Okay, danke.

    Bin gerade am Defragmentieren. Mal schauen was daraus wird ;).

    @AzubiOD2009
    Ich nutze das Programm schon lange, muss sagen das ist mir nicht aufgefallen...Falls du wiederhestellungspunkte meinst, die kannst du doch ohne Probleme löschen. Was ist denn dabei?

    Gruß

    FastKilleR
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Egal wie stark eine Festplatte fragmentiert ist, zu Fehlern sollte es trotzdem nicht kommen, ansonsten ist das Filesystem korrupt.
    Deshalb macht chkdsk vor allen anderen Aktionen Sinn.
     
  9. #8 FastKilleR, 27.01.2010
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    So, hier bin ich wieder :p.

    Nunja, habe nun Defragmentiert und chkdsk ausgeführt. Jetzt kommt die Meldung beim VLC Player nicht mehr...Mein MSN muss ich ersteinmal testen ;).

    Aber wie kann es sein, dass ich so früh nach einer neuinstallation schon Fehler habe??? Mache ich irgendetwas falsch?

    Bei einer Neuinstallation installiere ich so:
    Zuerst alle Updates
    Chipsatz
    Grafik
    Sound
    Rest der Treiber
    Dann meine Programm
    und dann Kaspersky
     
  10. #9 Leonixx, 28.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Steht hier doch. Da kannst du noch soviel neuinstallieren.
     
  11. #10 FastKilleR, 28.01.2010
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Sry das ich so doof frage ^^ Aber was meint ihr mit "Korruptes Filesystem"...Hab davon noch nie gehört. Meint ihr, dass die Daten die auf der DVD liegen schon "Defekt" sind?

    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden.

    Gruß

    FastKilleR
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Leonixx, 28.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  14. #12 FastKilleR, 01.03.2010
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich das hier wieder aufrolle, aber die Probleme treten wieder auf :(.

    Ich hab auch schon so oft dieses chdsk oder wie es heißt gemacht, aber nach einiger Zeit stürzt MSN wieder Grundlos ab.:(

    Diese Meldung kommt neuerdings:

    [​IMG]
     
Thema: Windows Live Messenger 2009 ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. live messenger stürzt ab

    ,
  2. wie bekomme ich den messenger 2009 zurück

    ,
  3. microfoft treiber lx-3000 stürzen ab verbindung zum internet

    ,
  4. wie istalliere ich windows live messenger plus 2009
Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger 2009 ... - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...