windows live mail

Diskutiere windows live mail im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin, kann mir jemand sagen ob und wie ich auf meinen e-mailaccount bei alice, von anderen pc's zugreifen kann, wenn ich jetzt windows live mail...

1. figo

figo Neuer Benutzer

moin,
    kann mir jemand sagen ob und wie ich auf meinen e-mailaccount bei alice, von anderen pc's zugreifen kann, wenn ich jetzt windows live mail benutze.
    oder habe ich es falsch verstanden, das der outlooknachfolger dies ermöglicht?
    vielleicht in zusammenhang mit anderen diensten??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Outlook-Nachfolger ist etwas weit hergeholt, dafür fehlen dem Programm doch ein paar Fähigkeiten..... Für Outlook-Express passt das aber schon.

Windows Live Mail bietet die Möglichkeit, andere Mailkonten einzubinden, die über POP/SMTP laufen. Das ist von Windows Mail (Vista) bzw. Outlook Express (bis XP) beibehalten worden.
    Für die Windows-Live/-Hotmail Konten verwendet es dagegen das eigene Protokol Deltasync.

Wenn also dein Alice-Konto über POP abrufbar ist, solltest du dieses als Benutzerkonto in LiveMail einrichten können.
    Mit reinen Webmail-Konten (httpMail) wird es aber nicht klappen. Dafür kenne ich auch nur Addons von Mozilla Thunderbird, die in WLM nicht laufen.

Thema: windows live mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail 2007 für alice einrichten

,
  2. windows live mail alice probleme

,
  3. win live mail 2009 einrichtung alice

,
  4. alice windows live mail einrichten,
  5. alice live mail,
  6. live mail für alice
Die Seite wird geladen...

windows live mail - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...