Windows Live Mail Ordner ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast0512103, 21.10.2010.

1. #1 Gast0512103, 21.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi,
    kann man eigentlich bei Windows Live Mail ein Ordner machen und dann Windows Live Mail sagen, das jede Email mit dem Absender XXX in Ordner XXX kommt ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, geht. Allerdings nicht aus dem Client selbst!
    Du musst dich dazu bei Hotmail mit deinem Account anmelden.
    Dort kannst du dann mit der Maus auf den Eintrag Ordner (in der englischen Version "Folders") fahren und auf das Zahnrad hinter dem Eintrag klicken. Dann kannst du neue Ordner anlegen und ebenfalls ueber dieses Zahnrad auch auf die Verteilregeln fuer eingehende Mails zugreifen....

Der LiveMail-Client auf deinem Rechner liesst nur die Online vorhandenen Ordner und deren Inhalt, erstellt aber selbst keine neuen und verwaltet auch die Verteilregeln nicht - er ist nur zum lesen und antworten da.

4. #3 Gast0512103, 21.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Bor man, darauf hätte ich auch selber kommen können. Super vielen Dank schonmal. Hat gleich geklappt. Auch mit dem Client. Weil ich will, das alle nachrichten von nicht-antworten@modernboard.de in den Ordner kommen. Kann ich denn jetzt aus meinen ca. 4600 gesammten Mails alle von Modernboard auf einen rutsch rüberkopieren ?
    Sorry wenn ich so dumm bin, benutze das Mail Programm nur zum empfangen und schicken, da ich mich nie von den Mails trennen will lagern die alle auf einem Haufen, will da mal Ordnung reinmachen :D

5. #4 xandros, 21.10.2010
    xandros

Moderator

...theoretisch sollte das schon gehen. Ich verwende den Client bzw Live/Hotmail eher nur nebenbei und somit nicht intensiv. Fuer meine normalen Mailkonten hab ich ein UMS laufen (David.zehn von Tobit.Software).

6. #5 Gast0512103, 21.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hm ok... Aber wo ich das finde weist du nicht ?

7. #6 xandros, 21.10.2010
    xandros

Moderator

... hab mal eben nachgeschaut. Auch das Vorhaben ist so wohl nur online zu loesen. Da hast du zumindest die Moeglichkeit, die zu verschiebenden Mails zu markieren.
    Die Verteilregel greift leider nicht bei schon vorhandenen Mails (wie es David bei mir z.B. macht!), weshalb du die bereits vorhandenen Mails manuell sortieren musst.

8. #7 Gast0512103, 21.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Nein, muss ich nicht. Habs grade gefunden:
    Rechtsklick auf Absender --> für diesen Absender -> alle verschieben von.
    Trotzdem vielen Dank.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 21.10.2010
    xandros

Moderator

aha. Dann hast du etwas gefunden, was mir auch nicht bekannt war. (und ich hab auch noch was gelernt!)

11. #9 Gast0512103, 21.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ja, manchmal bekomm ich erst was hin, wenn ich mich wirklich lange drum kümmer. Naja egal, jetzt hat wenigstens die Nachwelt was davon :p

Thema: Windows Live Mail Ordner ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail lokale ordner anlegen

,
  2. live mail ordner anlegen

,
  3. windows live mail lokaler ordner anlegen

,
  4. windows live mail ordner erstellen,
  5. windows live mail ordner einrichten,
  6. ordner anlegen windows live mail,
  7. windows live mail ordner anlegen,
  8. windows live mail lokaler ordner,
  9. windows live mail lokaler ordner erstellen,
  10. windows live mail lokale ordner anlegen,
  11. kann man in windows 7 live mail lokale ordner anlegen,
  12. windows mail lokaler ordner erstellen,
  13. windows live mail lokale ordner,
  14. windows kontakte lokal,
  15. windows livemail: wie speichere ich eine neusortierung der speicherordner,
  16. windows live mail ordner sortieren,
  17. lokale ordner anlegen windows live mail,
  18. wo ist der lokale ordner bei windows live mail,
  19. lokalen ordner in windows live mail erstellen,
  20. windows live mail speicherordner über netzwerk,
  21. windows live mail neuen ordner anlegen,
  22. windows live mail mehrere benutzer zugriff speicherort,
  23. wie verteile ich eingehende e-mails in verschiedene ordner live mail,
  24. sie können diesem ordner keine neuen ordner hinzufügen,
  25. in live mail neuen ordner erstellen
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Ordner ? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...