Windows Live Mail ohne "Nebel"

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hallwag, 23.01.2012.

1. #1 Hallwag, 23.01.2012
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Hallo, ich nutze Windows 7; 64 bit , und verschicke die e-mails mit Windows Live Mail. Nun die Frage: Kann man für Live Mail eine neue Oberfläche herunterladen, die nicht in diesen dünnen Pastellfarben leuchtet? Ich wünsche mir ein klares Design mit geraden Abtrennungen und Strichen, sowie Schriften die man auch lesen kann. Für mich verschwindet Live Mail wie im Nebel. Ich wünsche mir Klarheit, Kontrast und gute Leserlichkeit für mein e-Mail-Programm.

Kann jemand helfen, ohne mir zu raten, doch auf Thunderbird umzusteigen?
    Ich möchte Live Mail weiterhin nutzen, aber mit einer klaren Oberfläche.:confused::confused::):rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich, ich habe auch Windows Live Mail und kein Problem mit irgendeinem Nebel. Vielleicht solltest du mal einen Screenshot machen, damit man dir folgen kann.

4. #3 Hallwag, 24.01.2012
    Hallwag

Bei Outlook Express gab es im Design klare , kontrastreiche Linien. Die Farben hoben sich sauber und klar ab. Bei Live Mail stehen mir Pastellfarben zur Verfügung, und die Trennungslinien sind dünn, zart und laufen zu den Seiten gerne mal weich aus. Das habe ich mit "Nebel" gemeint.
    Ich frage mich einfach, warum ich bei Live Mail nicht ein nüchternes und striktes Design wählen kann, wo doch sonst alles individuell angepasst werden kann.
    Daher meine Frage, ob man sich aus dem Netz möglicherweise auch noch andere "Skins" oder Oberflächen für Live Mail herunterladen kann?
    Ich mag es eben lieber nüchtern und funktional, statt verspielt in Hellrot oder Hellblau.

5. #4 Nephilim, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

6. #5 Hallwag, 24.01.2012
    Hallwag

Danke für den Tipp mit Thunderbird, aber eigentlich war die Frage nach einer nüchternen Oberfläche von Live Mail.
    Wenn ich Probleme mit meinem Opel habe, steige ich ja nicht gleich auf Mercedes um, nur um eine mögliche Problemlösung zu umgehen. Probleme sind zum Lösen da, nicht zum Umgehen.
    Es ist ja auch kein wichtiges Problem, ich dachte eben nur, es gäbe vielleicht einen Download, der mir mein Live Mail ohne diese Farbverläufe und verzärtelten Linien zeigt.
    Trotzdem Danke!

Thema: Windows Live Mail ohne "Nebel"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail design ändern

,
  2. windows live mail kontrast

,
  3. windows live mail aussehen ändern

,
  4. windows live mail oberfläche ändern,
  5. windows live mail farben design ändern,
  6. windows live mail farbe ändern,
  7. windows live mail farben ändern,
  8. windows live mail 2012 farben,
  9. mehr kontrast im live mail,
  10. windows live mail anderes design,
  11. kontrasteinstellung windows live mail,
  12. windows live mail oberfläche,
  13. oberfläche windows live mail ,
  14. windows live mail optik anpassen,
  15. windows live mail design,
  16. farbänderung windows live mail,
  17. live mail farbe ändern,
  18. farbe windows live mail,
  19. windows live mail andere farben,
  20. windows live mail 2012 farbe ändern,
  21. live mail farbe anpassen,
  22. windows live mail 2012 farbe,
  23. windows live mail farbe,
  24. live mail optik verändern kontrast,
  25. andere farbe windows live mail
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail ohne "Nebel" - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...