Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xSpiritx, 31.03.2011.

1. #1 xSpiritx, 31.03.2011
    xSpiritx

xSpiritx Neuer Benutzer

Hallo,

benutze Windows Live Mail unter Windows 7 (64bit).

Da ich mir bei Googlemail ein neues Konto eingerichtet habe, wollte ich in Windows Mail mein bisheriges Web.de Konto löschen und einfach das Googlemail Konto einrichten. Das alte Konto selbst habe ich exportiert.

Nachdem ich das Konto gelöscht haben waren alle E-Mails auch weg. Wusste nicht, dass das direkt mit einander verknüpft.

Auf jeden Fall hab ich jetzt schon einiges versucht:

- Einfache Suche der Datei im Explorer mit "*.jrs" und "*.eml"
    - Import Funktion von Windows Live Mail
    - Windows Mail Undelete v.3.0.0
    - Ordner von Windows Live Mail durchsucht (C:/Benutzer/AppData/Local/Microsoft/Windows Live Mail/ usw)
    - Normaler Scan nach E-Mails mit Recuva 1.40 (Tiefenscan wird morgen gemacht)
    - Systemwiederherstellung (Ja ich weiß, hat eigentlich absolut nichts damit zu tun)

Naja ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwelche Tipps geben, danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eigentlich schon! Zumindest wenn dafuer ein Wiederherstellungspunkt genutzt wird, in dem die Mails noch vorhanden waren.

Mir stellt sich allerdings die Frage, ob du deine Mails vom Server ueberhaupt heruntergeladen hast und diese somit Offline (auf deinem Rechner) vorhanden waren.
    Wenn du die Dinger nur auf dem Server liegen hattest und dort geloescht hast, dann hast du ohnehin keine Chance.

4. #3 xSpiritx, 31.03.2011
    xSpiritx

xSpiritx Neuer Benutzer

Weißt du ob die Mails standardmäßig beim Wiederherstellungspunkt mit einbezogen werden oder muss das extra eingestellt werden?

Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
    Ich hab das Konto nur in WLM, also auf dem Client gelöscht, das Konto existiert aber noch. E-Mails wurden bisher immer runtergeladen, keine Kopien auf dem Server. Wenn ich mich Online bei web.de einlogge sind keine Mails mehr vorhanden.

Thema: Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail konto gelöscht mails weg

,
  2. windows live mail konto gelöscht wiederherstellen

,
  3. windows live mail konto wiederherstellen

,
  4. windows live mail konto gelöscht,
  5. windows live mail konto verschwunden,
  6. windows live mail konto weg,
  7. Windows Live Mail Account wiederherstellen,
  8. windows live mail konto versehentlich gelöscht,
  9. windows live mail gelöschtes konto wiederherstellen,
  10. windows live mail konto aus versehen gelöscht,
  11. windows live mail konto löschen,
  12. windows live mail konto löschen emails weg,
  13. windows live mail versehentlich konto gelöscht,
  14. windows live mail gelöschten ordner wiederherstellen,
  15. live mail konto löschen,
  16. live mail alles gelöscht,
  17. windows live mail emails weg,
  18. windows live mail konto nach löschen wiederherstellen,
  19. live mail konto wiederherstellen,
  20. windows live mail account gelöscht,
  21. windows live mail konten wiederherstellen,
  22. gelöschte emails wiederherstellen windows live mail,
  23. windows live mail account löschen,
  24. gelöschtes windows live mail konto wiederherstellen,
  25. konto windows live mail gelöscht mails weg
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...