Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg

Diskutiere Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, benutze Windows Live Mail unter Windows 7 (64bit). Da ich mir bei Googlemail ein neues Konto eingerichtet habe, wollte ich in Windows...

  1. #1 xSpiritx, 31.03.2011
    xSpiritx

    xSpiritx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    benutze Windows Live Mail unter Windows 7 (64bit).

    Da ich mir bei Googlemail ein neues Konto eingerichtet habe, wollte ich in Windows Mail mein bisheriges Web.de Konto löschen und einfach das Googlemail Konto einrichten. Das alte Konto selbst habe ich exportiert.

    Nachdem ich das Konto gelöscht haben waren alle E-Mails auch weg. Wusste nicht, dass das direkt mit einander verknüpft.

    Auf jeden Fall hab ich jetzt schon einiges versucht:

    - Einfache Suche der Datei im Explorer mit "*.jrs" und "*.eml"
    - Import Funktion von Windows Live Mail
    - Windows Mail Undelete v.3.0.0
    - Ordner von Windows Live Mail durchsucht (C:/Benutzer/AppData/Local/Microsoft/Windows Live Mail/ usw)
    - Normaler Scan nach E-Mails mit Recuva 1.40 (Tiefenscan wird morgen gemacht)
    - Systemwiederherstellung (Ja ich weiß, hat eigentlich absolut nichts damit zu tun)


    Naja ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwelche Tipps geben, danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eigentlich schon! Zumindest wenn dafuer ein Wiederherstellungspunkt genutzt wird, in dem die Mails noch vorhanden waren.

    Mir stellt sich allerdings die Frage, ob du deine Mails vom Server ueberhaupt heruntergeladen hast und diese somit Offline (auf deinem Rechner) vorhanden waren.
    Wenn du die Dinger nur auf dem Server liegen hattest und dort geloescht hast, dann hast du ohnehin keine Chance.
     
  4. #3 xSpiritx, 31.03.2011
    xSpiritx

    xSpiritx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du ob die Mails standardmäßig beim Wiederherstellungspunkt mit einbezogen werden oder muss das extra eingestellt werden?

    Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
    Ich hab das Konto nur in WLM, also auf dem Client gelöscht, das Konto existiert aber noch. E-Mails wurden bisher immer runtergeladen, keine Kopien auf dem Server. Wenn ich mich Online bei web.de einlogge sind keine Mails mehr vorhanden.
     
Thema: Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg - Ähnliche Themen

  1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...