Windows Live Hotmail in Mail verwalten

Diskutiere Windows Live Hotmail in Mail verwalten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist, den Live Hotmail Account zu verwalten??? Im Internet finde ich irgendwie nicht die POP3...

1. #1 Dark-Nightmare, 19.03.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist, den Live Hotmail Account zu verwalten???
    Im Internet finde ich irgendwie nicht die POP3 bzw. IMAP und SMTP Daten?(
    Wollte meine E-Mail Accounts alle in Mail verwalten. Den AOL Account, hat er gleich von selbst
    eingerichtet. Nur mit Hotmail bzw. Live Hotmail klappt das ganze nicht so schön schnell ;)

Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 20.03.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Keiner eine Ahnung?

4. #3 xandros, 20.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hotmail läuft nicht mit POP oder IMAP. Um die Mails mit einem Email-Client abrufen zu können, brauchst du einen HTTP-MailProxy (Blue HTTP-MailProxy z.B.), der dann lokal als POP-/SMTP-/IMAP-Server arbeitet und dir die Verbindung zu dem HTTP-MailServer von Hotmail herstellt. (Für Windows-Mail hab ich sowas noch nicht eingerichtet, unter Thunderbird gibt es z.B. als Addon das Tool Webmail speziell für Googlemail, Lycos, Hotmail und diverse andere Dienste. Dies lässt sich sogar sehr leicht konfigurieren.)

Thema: Windows Live Hotmail in Mail verwalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. email @live.ch hotmail.ch @msn.ch @aol.ch

,
  2. blue httpmailproxy lycosmail

,
  3. blue http mail proxy

Die Seite wird geladen...

Windows Live Hotmail in Mail verwalten - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...