Windows Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ossiplayer, 25.07.2006.

1. #1 ossiplayer, 25.07.2006
    ossiplayer

ossiplayer Neuer Benutzer

Hallo Leutz

also ich habe folgendes Problem.

Ich nutze Windows XP Professional. Seitdem ich eine Audio Unterhaltung über den Msn Messenger hatte, habe ich immer ein Echo(des gegenübers) in jeder Audiounterhaltung (msn, yahoo, skype) bei headset sowie auch über boxen.

und auch wenn ich spiele laufen hab. dann ist es das selbe mit dem komischen echo bzw. Hallen.

Und das Problem ist, das ich nicht in die Windows Lautstärkeregelung rein komme. Jedes mal wenn ich da rein will, wird angezeigt, dass ich da erst rein kann wenn ich es installiert habe bei systemeinstellungen-software. Dazu braucht man noch die windows xp professional service pack 2 CD. Die habe ich nicht mehr.

Kann man diese Problem anders lösen?

Oder kann man eine andere Lautstärkeregelung runterladen?

Ich weiß net mehr weiter, und das Echo ist echt belästigend.

Habe auch leider nicht so viel ahnung vom pc.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Kannst du vielleicht einmal einen Screenshot von der Meldung machen? Was für eine Soundkarte hast du (Hersteller)? Manche Soundkartenhersteller legen ihre eigene Lautstärkeregelung bei und es kann sein, dass diese Software bei dir aus irgendeinem Grund kaputt gegangen ist.

Thema: Windows Lautstärkeregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn echo

,
  2. windows lautstärkeregelung

Die Seite wird geladen...

Windows Lautstärkeregelung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...