Windows Lautstärkeregelung

Diskutiere Windows Lautstärkeregelung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leutz also ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows XP Professional. Seitdem ich eine Audio Unterhaltung über den Msn Messenger...

  1. #1 ossiplayer, 25.07.2006
    ossiplayer

    ossiplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz


    also ich habe folgendes Problem.

    Ich nutze Windows XP Professional. Seitdem ich eine Audio Unterhaltung über den Msn Messenger hatte, habe ich immer ein Echo(des gegenübers) in jeder Audiounterhaltung (msn, yahoo, skype) bei headset sowie auch über boxen.


    und auch wenn ich spiele laufen hab. dann ist es das selbe mit dem komischen echo bzw. Hallen.

    Und das Problem ist, das ich nicht in die Windows Lautstärkeregelung rein komme. Jedes mal wenn ich da rein will, wird angezeigt, dass ich da erst rein kann wenn ich es installiert habe bei systemeinstellungen-software. Dazu braucht man noch die windows xp professional service pack 2 CD. Die habe ich nicht mehr.

    Kann man diese Problem anders lösen?

    Oder kann man eine andere Lautstärkeregelung runterladen?

    Ich weiß net mehr weiter, und das Echo ist echt belästigend.

    Habe auch leider nicht so viel ahnung vom pc.

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vielleicht einmal einen Screenshot von der Meldung machen? Was für eine Soundkarte hast du (Hersteller)? Manche Soundkartenhersteller legen ihre eigene Lautstärkeregelung bei und es kann sein, dass diese Software bei dir aus irgendeinem Grund kaputt gegangen ist.
     
Thema: Windows Lautstärkeregelung
Die Seite wird geladen...

Windows Lautstärkeregelung - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...