Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert

Diskutiere Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein Computer läuft sehr langsam. Ich habe schon in Foren gelesen, dass es an Norton liegen könnte. Dies hatte ich bis vor kurzem auch...

  1. #1 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

    a.u.d.i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Computer läuft sehr langsam. Ich habe schon in Foren gelesen, dass es an Norton liegen könnte. Dies hatte ich bis vor kurzem auch gehabt, habe es aber deinstalliert und durch McAfee ersetzt.
    Deshalb vermute ich, dass er wegen Norton so langsam läuft.
    Jetzt die Frage: Kann man es irgendwie machen (reparieren), dass er schneller (normal) läuft.
    Oder muss ich C: formatieren, um dieses Problem zu lösen???
    Ich bitte um Rat.
    MfG
    David
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crowdserver, 28.11.2005
    crowdserver

    crowdserver Guest

    Hallo,weshalb hast du norton deinstalliert>>mc-affee ist auch nicht besser,das beste wäre du machst deine port dicht,dann bräuchtest du keine firewall
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier vorbei, da habe ich das mal für einen anderen Fall beschrieben.

    @crowdserver

    Sehr hilfreich, Dein Kommentar


    Gruß Mike
     
  5. #4 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

    a.u.d.i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich den Activationskey nicht hatte und Norton nur 14 Tage lief.
     
  6. #5 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

    a.u.d.i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke werde es gleich mit regcool versuchen!!!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

    a.u.d.i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,
    könntest du mir das nochmal erklären, wie das bei regcool funktioniert?
    Kenn mich da so überhaupt nicht aus! Nicht, dass ich später noch das ganze System lahmlege!
    Muss ich bei "Registrierung durchsuchen" reingehen, die Suchbegriffe (Norton, ...) eingeben und alles was er da findet, löschen???
    Ist das so richtig?
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du klickst auf die Lupe und im anschliessenden Suchfenster gibst Du nach und nach die Begriffe ein, nach denen er suchen soll.

    Und denk daran, was ich in meinem Link geschrieben habe. Zwei Werte darfst Du nicht löschen.

    Gruß Mike
     
Thema: Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton gelöscht windows langsam

    ,
  2. xp mit norton langsam

    ,
  3. norton deinstallieren langsam

    ,
  4. windows vista norton gelöscht pc langsamm,
  5. norton deinstalliert pc langsam,
  6. windows xp langsam seit norton
Die Seite wird geladen...

Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...