Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von a.u.d.i, 28.11.2005.

1. #1 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

a.u.d.i Neuer Benutzer

Hallo,
    mein Computer läuft sehr langsam. Ich habe schon in Foren gelesen, dass es an Norton liegen könnte. Dies hatte ich bis vor kurzem auch gehabt, habe es aber deinstalliert und durch McAfee ersetzt.
    Deshalb vermute ich, dass er wegen Norton so langsam läuft.
    Jetzt die Frage: Kann man es irgendwie machen (reparieren), dass er schneller (normal) läuft.
    Oder muss ich C: formatieren, um dieses Problem zu lösen???
    Ich bitte um Rat.
    MfG
    David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crowdserver, 28.11.2005
    crowdserver

crowdserver Guest

Hallo,weshalb hast du norton deinstalliert>>mc-affee ist auch nicht besser,das beste wäre du machst deine port dicht,dann bräuchtest du keine firewall

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schau mal hier vorbei, da habe ich das mal für einen anderen Fall beschrieben.

@crowdserver

Sehr hilfreich, Dein Kommentar

Gruß Mike

5. #4 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

a.u.d.i Neuer Benutzer

Weil ich den Activationskey nicht hatte und Norton nur 14 Tage lief.

6. #5 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

a.u.d.i Neuer Benutzer

Ok, danke werde es gleich mit regcool versuchen!!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

a.u.d.i Neuer Benutzer

Hallo Mike,
    könntest du mir das nochmal erklären, wie das bei regcool funktioniert?
    Kenn mich da so überhaupt nicht aus! Nicht, dass ich später noch das ganze System lahmlege!
    Muss ich bei "Registrierung durchsuchen" reingehen, die Suchbegriffe (Norton, ...) eingeben und alles was er da findet, löschen???
    Ist das so richtig?

9. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du klickst auf die Lupe und im anschliessenden Suchfenster gibst Du nach und nach die Begriffe ein, nach denen er suchen soll.

Und denk daran, was ich in meinem Link geschrieben habe. Zwei Werte darfst Du nicht löschen.

Gruß Mike

Thema: Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton gelöscht windows langsam

,
  2. xp mit norton langsam

,
  3. norton deinstallieren langsam

,
  4. windows vista norton gelöscht pc langsamm,
  5. norton deinstalliert pc langsam,
  6. windows xp langsam seit norton
Die Seite wird geladen...

Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...