Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert

Diskutiere Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein Computer läuft sehr langsam. Ich habe schon in Foren gelesen, dass es an Norton liegen könnte. Dies hatte ich bis vor kurzem auch...

  1. #1 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

    a.u.d.i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Computer läuft sehr langsam. Ich habe schon in Foren gelesen, dass es an Norton liegen könnte. Dies hatte ich bis vor kurzem auch gehabt, habe es aber deinstalliert und durch McAfee ersetzt.
    Deshalb vermute ich, dass er wegen Norton so langsam läuft.
    Jetzt die Frage: Kann man es irgendwie machen (reparieren), dass er schneller (normal) läuft.
    Oder muss ich C: formatieren, um dieses Problem zu lösen???
    Ich bitte um Rat.
    MfG
    David
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crowdserver, 28.11.2005
    crowdserver

    crowdserver Guest

    Hallo,weshalb hast du norton deinstalliert>>mc-affee ist auch nicht besser,das beste wäre du machst deine port dicht,dann bräuchtest du keine firewall
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier vorbei, da habe ich das mal für einen anderen Fall beschrieben.

    @crowdserver

    Sehr hilfreich, Dein Kommentar


    Gruß Mike
     
  5. #4 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

    a.u.d.i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich den Activationskey nicht hatte und Norton nur 14 Tage lief.
     
  6. #5 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

    a.u.d.i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke werde es gleich mit regcool versuchen!!!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 a.u.d.i, 28.11.2005
    a.u.d.i

    a.u.d.i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,
    könntest du mir das nochmal erklären, wie das bei regcool funktioniert?
    Kenn mich da so überhaupt nicht aus! Nicht, dass ich später noch das ganze System lahmlege!
    Muss ich bei "Registrierung durchsuchen" reingehen, die Suchbegriffe (Norton, ...) eingeben und alles was er da findet, löschen???
    Ist das so richtig?
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du klickst auf die Lupe und im anschliessenden Suchfenster gibst Du nach und nach die Begriffe ein, nach denen er suchen soll.

    Und denk daran, was ich in meinem Link geschrieben habe. Zwei Werte darfst Du nicht löschen.

    Gruß Mike
     
Thema: Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert
Die Seite wird geladen...

Windows läuft langsam seit Norton deinstalliert - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy