Windows lässt sich nicht wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Marned, 19.03.2012.

  1. #1 Marned, 19.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2012
    Marned

    Marned Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so, ich bun bei Windows Home Edition. Wollte mithilfe des CDs das System wiederherzustellen. Erstes Problem war, dass erstmal ein Administratokennwort erforderlich ist, obwohl es bei Home Edition keinen Administrator gibt, deshalb habe ich einfach die Eingabetaste gedrückt. Aber danach erschien einfach C:\WINDOWS> und danach ist nichts los, dann habe ich nochmal die Eingabetaste gedrückt, aber es erschien wieder dasselbe. Dann habe ich gefunden, wie ich doch ein Administratorkennwort setzen könnte, und zwar im Abgesicherten Modus, ok, habe ich gemacht, aber das brachte nicht, es erschien wieder C:\WINDOWS> und nichts anderes, wenn ich auch nochmal und nochmal die Eingabetaste gedrückt habe. Was soll ich tun?

    Diese Frage merken Frage beanstanden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Windows lässt sich nicht wierherstellen

    Du mußt von der CD booten!
     
  4. #3 da-michl, 06.04.2012
    da-michl

    da-michl da-michl

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ...um von der CD zu booten, musst Du im BIOS entsprechend die Bootereihenfolge ändern. An erster Stelle sollte dann das DVD-Laufwerk stehen. :)
     
  5. #4 xandros, 06.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt bei JEDER Windows-Installation IMMER ein Systemkonto "Administrator". Bei Windows 7 Home-Versionen ist das Konto in der Regel aber deaktiviert und somit nicht ohne Weiteres nutzbar....
    Was bedeutet, dass du von der DVD aus die Reparaturkonsole aufgerufen hast. Diese Konsole sieht optisch aus wie eine DOS-Umgebung. Am Prompt erwartet der Rechner nun die Eingabe eines Befehls..... die Eingabetaste allein ist kein Befehl, weshalb dir auch der Prompt wieder ohne irgendwelche weiteren Aktionen angezeigt wird.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows lässt sich nicht wieder herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp lässt sich nicht wiederherstellen

    ,
  2. windows lässt sich nicht wiederherstellen

    ,
  3. windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen

    ,
  4. laptop lässt sich nicht wiederherstellen,
  5. windows lässt sich nicht zurücksetzen,
  6. windows xp im abgesicherten modus lässt sich nicht neu installieren,
  7. system lässt sich nicht wieder herstellen,
  8. windows xp lässt sich nicht wiederherstellen,
  9. benutzerkennwort lässt sich nicht zurücksetzen windows sbs 0x8c5,
  10. xp lässt sich nicht zurücksetzen,
  11. installationszeitpunkt lässt sich nicht wiederherstellen,
  12. hp omnibook xe2 platt machen,
  13. windows xp system lässt sich nicht wieder herstellen,
  14. benutzername nicht gefunden aber im abgesicherten modus ok,
  15. windows xp lässt sich nicht wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht wieder herstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...