Windows lässt sich nicht normalstarten! Wichtig!

Diskutiere Windows lässt sich nicht normalstarten! Wichtig! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Heute spielte ich mal wieder Fussball Manager 08! Bei diesem Spiel war es schon immer so das man nicht zum Desktop zurück konnte (Mit...

  1. #1 Micromax, 23.08.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Heute spielte ich mal wieder Fussball Manager 08! Bei diesem Spiel war es schon immer so das man nicht zum Desktop zurück konnte (Mit Windows Taste o. alt-shift) Immer wenn ich dies gemacht hatte frierte mein Bildschirm ein und ich konnte nichts mehr machen außer Neustart!
    Als ich es heute malwieder spielte frierte der Bildschirm ohne jeden Grund ein und ich musste einen Neustart durchführen...
    Als der PC jedoch hochfuhr merkte ich gleich das etwas nicht stimmte:
    Der ganze Bildschirm war von senkrecht grüne "Strimen" überzogen! Ich versuchte dann wieder ein Neustart zu machen aber es kam nur nv4_disp im Bluescreen (oder wie man das nennt)!
    Den PC konnte ich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren lassen!
    Lg

    Prozessor
    Modell : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
    Geschwindigkeit : 2.31GHz
    Modellnummer : 4400
    Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
    Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
    Typ : Low Power, Dual-Core
    Interner Datencache : 2x 64kB, Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, Exklusiv, 64 Byte Zeilengröße
    L2 Onboard Cache : 2x 512kB, ECC, Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, Exklusiv, 64 Byte Zeilengröße

    System
    System : System manufacturer System Product Name
    Platform Compliance : AMD LIVE!
    Mainboard : ASUSTeK Computer INC. M2N-E SLI
    Bus(se) : PCI PCIe IMB USB FireWire/1394 i2c/SMBus
    MP Unterstützung : Nein
    MP APIC : Ja
    System BIOS : Phoenix Technologies, LTD ASUS M2N-E SLI ACPI BIOS Revision 1102
    Gesamtspeicher : 2GB DDR2

    Chipsatz
    Modell : AMD Athlon 64 / Opteron HyperTransport Technology Configuration
    Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 1.00GHz (2.01GHz)
    Gesamtspeicher : 2GB DDR2
    Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 330MHz (660MHz)

    Grafiksystem
    Adapter : NVIDIA GeForce 8500 GT (512MB DDR2, PCIe 1.00 x16, PS 3.0, VS 3.0)

    Physische Speichergeräte
    SAMSUNG HD252KJ 250GB (SATA300, 19200rpm, NCQ, 16MB Cache) : 233GB (C:) (E:)
    SigmaTelMSCN 496MB (USB) : 473MB (G:)
    LITE-ON DVDRW LH-20A1L (ATAPI, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache) : 7GB (D:)
    Generic DVD-ROM (SCSI, SCSI-2, DVD+-R, CD-R, 512kB Cache) : k.A. (F:)

    Logischer Speichergeräte
    Festplatte (C:) : 49GB (NTFS) @ SAMSUNG HD252KJ 250GB (SATA300, NCQ, 16MB Cache)
    Alle_Daten (E:) : 184GB (NTFS) @ SAMSUNG HD252KJ 250GB (SATA300, NCQ, 16MB Cache)
    GTA IV Disc 1 (D:) : 7GB (UDF) @ LITE-ON DVDRW LH-20A1L (ATAPI, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache)
    CD-ROM/DVD (F:) : k.A. @ Generic DVD-ROM (SCSI, SCSI-2, DVD+-R, CD-R, 512kB Cache)
    Auswechselbares Laufwerk (G:) : 472MB (FAT) @ SigmaTelMSCN 496MB (USB)

    Peripherie
    LPC Hub Controller 1 : ASUS nForce4 PCI to ISA Bridge
    LPC Hub Controller 2 : ASUS nForce4 SMBus
    USB Controller 1 : ASUS nForce4 USB Controller
    USB Controller 2 : ASUS nForce4 USB 2.0 Controller
    FireWire/1394 Controller 1 : ASUS VT6306 VIA Fire II IEEE-1394 OHCI Link Layer Controller
    System SMBus Controller 1 : nVidia MCP2+ SMBus 1
    System SMBus Controller 2 : nVidia MCP2+ SMBus 2

    Drucker- und Faxgeräte
    Drucker : Microsoft XPS Document Writer (600x600, Farbwiedergabe)
    Drucker : EPSON Stylus D78 Series (360x360, USB, Farbwiedergabe)

    Scanner und Kameras
    Camcorder : Microsoft LifeCam VX-1000 ()

    Netzwerkdienste
    Netzwerkadapter : AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 #3 - Paketplaner-Miniport (Ethernet, 54Mbps)

    Energieverwaltung
    Stromnetzstatus : Angeschlossen

    Betriebssystem
    Windowssystem : Microsoft Windows XP (2002) Professional 5.01.2600 (Service Pack 3)
    Platform Compliance : x86
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Micromax, 23.08.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich vesteh die Welt icht mehr xD
    Jetzt nach ner halben stunde funktioniert alles wie zuvor! ?( :]
     
  4. #3 Leonixx, 23.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie wärs mal die Temperaturen zu prüfen. Ausserdem hat Windows eine Ereignisanzeige. Dort mal nachschauen. Vielleicht auch mal Rechner öffnen und entstauben?
     
  5. #4 Micromax, 23.08.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Und es ist wieder da! Was soll ich machen?
    In dem "Bluescreen" kommt noch:
    Stop: 0x000000EA (0x899E96F0, 0X8A2D770, 0xB84E3CBL, 0x00000001)
    Hilft euch das weiter?
     
  6. #5 Leonixx, 23.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  7. #6 Micromax, 24.08.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das^^ hab ich schon probiert! Aber es gibt keine Veränderung!
    Ich kann mein PC trotzdem nur im abgesicherten Modus starten? Liegt es vielleicht daran?
    Kann ich im abgesicherten Modus überhaupt Einstellungen verändern?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows lässt sich nicht normalstarten! Wichtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp normalstart als standard einstellen

    ,
  2. Lite-On LH-20A1L blende wechseln

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht normalstarten! Wichtig! - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...